Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Oh, mein Gott!
2,8 / 6

Allgemein

Relativ große, einigermaßen schöne Anlage. Neben ein paar "landestypischen" Baumängeln, ist das Hotel in einem guten Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer könnte durchaus besser sein, aber ist noch akzeptabel. Die Gästestruktur ist international und die Verpflegung erfolgt ausschließlich "All inclusive". Das positivste an dem Reiseland ist die Schönwettergarantie. Wir haben die ganze Woche nicht eine Wolke am Himmel finden können. Ägypten ist bestimmt ein schönes Urlaubsland, wenn man auf Hotelurlaub steht, aber dieses Hotel sollte man stets meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden im Titanic Palace einquartiert. Die beiden Hotels gehören zusammen und man kann beide Einrichtungen vollständig nutzen. Wir hatten Familienunterbringung gebucht und unser Zimmer war ausreichend groß, mit Verbindungstür zum Elternschlafzimmer und Fliesen. Die Einrichtung war intakt und es war alles vorhanden (Safe, Fernseher, Balkonmöbel (mit Kaugummiresten beklebt vom ersten bis zum letzten Tag). Wir hatten keine Probleme mit Schimmel oder Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht mehr! Die Qualität der Speisen und der Geschmack war das mieseste was wir je erlebt haben (Das meiste sah aus, als hätte man maulende Gäste verwurstet). Teller, Gläser und Besteck waren fast immer dreckig und kaum vorhanden. Man musste ständig auf Nachschub warten. Die Auswahl ist bescheiden. Durchfall lässt grüßen. Die letzten Tage haben wir uns von Brot mit Butter ernährt. Am Strand ist es noch schlimmer. Da war eigentlich gar nichts genießbar, da kein Brot vorhanden!!! Eis, Säfte und Popcorn waren sehr teuer! Der Teppichboden in den Restaurants war sehr unappetitlich, man konnte sehen, was es die Woche vorher zu Essen gab. Lange Schlangen an der Essensausgabe hatten zur Folge, dass das meiste auf dem Teller, bis man es Essen konnte kalt war. Die Säfte und Getränke (alle, auch Cocktails) waren ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise freundlich. Die meisten sprechen Englisch. Das System nachdem am Pool Getränke und Essensreste abgeräumt wurden erschließt sich uns nicht, neue volle Getränke verschwinden, alte Teller stehen den ganzen Nachmittag rum und locken das Ungeziefer an. Auf unserem Zimmer lief die Toilette aus. Der Klemptner, der nach 1 Stunde kommen sollte und nach 4 Stunden kam, versuchte den Schaden zu beheben, verschlimmerte ihn allerdings nur. Das Problem bestand letztendlich vom 2. Tag bis zu unserer Abreise. Nur unser Zimmerreiniger freute sich, da schon Wischwasser am Boden war!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Hurghada-Mitte ist auch ca. 20 Minuten entfernt. Es fahren Taxis und Hotelshuttles in die Stadt, jedoch ist ein Besuch nicht empfehlenswert. Die Angebote sind schlecht und die Verkäufer verstehen kein "nein". Direkt vor dem Hotel gibt es auch diverse Basare. Jedoch ist es auch hier sehr nervig, weil alle Verkäufer ziemlich aufdringlich sind. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten, allerdings haben wir aufgrund der hohen Kosten für 4 Personen keinen Ausflug gemacht. Vorsicht bei Bitten um Einträge in Gästebücher der Geschäfte, dies ist nur eine billige Verkaufsmasche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das Highlight der Anlage. Liegestühle und Sonnenschirme sind trotz Dauerreservierer in ausreichender Anzahl vorhanden. Am Strand fehlt definitiv das Wasser! Leider darf man die Rutschen nur mit entsprechenden Matten oder Reifen benutzen. Die Anzahl selbiger ist sehr begrenzt, was zur Folge hatte, das man ewig anstehen musste, wenn man die Rutschen benutzen wollte. Genervt haben defintiv auch die vielen Verbotsschilder. Nicht rennen, keine Sonnencappys und Sonnenshirts auf den Rutschen, Springen, Schreien etc. Zur Animation können wir nichts sagen, wir haben die ganze Woche keinen Animateur gesehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management