Wo man beim Hotel hinschaut ist allesirgendwie kaputt oder dreckig. Bei allem was einem geboten wird muss man sich anstellen. Der angepriesene Wasserpark ist eine Frechheit. Alle Rutschen sind nur mit Ringen oder Matten zu benutzen davon gibt es aber für den ganzen Wasserpark keine 20 Stück auf 500 Personen. Wir und unsere Kinder haben das Rutschen gleich aufgegeben da man einen Sonnenbrand oder einen Sonnenstich bei den Wartezeiten für die Ringe und Matten hat. Das Hotel wurde hauptsächlich von Russen und Engländer bewohnt die Ihren Ruf gerecht wurden. Das Hoteleigene Riff war ein Traum zum Schnocheln nur das allein macht die anderen Probleme nicht wett
Die Zimmer waren schmutzig und abgewohnt. Die Fenster und die Vorhänge waren derart verschmiert das es einen grauste wenn man diese berührte. Die Armaturen sind abgegriffen und der Duschverbau und Brausekopf waren rostig. .
Das Essen war ein Graus für alles war lange zum Warten ich habe 2kg in einem All Inclusive Urlaub abgenommen !!! Nudeln mit Tomatensauce waren fast jeden Tag das Ausweichmenü!!
Sie waren zwar alle sehr bemüht aber bemüht alleine hilft halt auch nicht.
Lage des Hotels ist in Ordnung nur kurzer Transfer zum Flughafen ca 20 Minuten Einkaufsmöglichkiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Pool sind die Abdeckungen nicht montiert oder durchgerostet die Unterwasserscheinwerfer der Pools sind teilweise aus der Halterung und hängen nur an den Kabeln. Das Welenbad war von den 10Tagen 4 Tage deffekt. Das Wasser in den Pools war leicht milchig. Der Wasserpark eine Frechheit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian & Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


