Um ca. 5.30 Uhr wurden wir jeden Tag durch einen Mitarbeiter der Insektenvernichtungsmittel mit hilfe von Motorgeätbläsegerät gesprüht hatte (wie Laubsauger) schrecklich. Auch nach mehreren Beschwerden bei Reiseleiter keine Besserung. Das Hotel riesig, schön nur kleine Schönheitsreparaturen wären langsam nötig. Riesen Pool und Aquapark sehr schön aber zu wenig Reifen zum rutschen aber viele kaputte.Ein sehr schönes Kinderpool mit kleinen Rutschen und warmen Wasser. Ausflug nach Luxor war sehr schön und ein Erlebnis war zu der Zeit nicht viel los. Von Schnorchelausflügen würde ich abraten besser vor dem eigenen Hotelriff schnorcheln sieht man mehr und hat mehr ruhe. Auch das Unterwasserbootausflug nichts besonderes. Haben viel das Nachbarhotel Titanic Palace benutzt vor allem Speisesaal viel besser neuer und sauberer.
Zimmer war schön nur die Reinigung nicht ok. Es wurde manchmal noch um17.30 Uhr das Zimmer nicht gemacht also verlangte ich nur frische Handtücher und Getränke beim ersten mal und dann wurde es fast zur Gewohnheit das das Zimmer nicht geputzt war. In einer Woche 3 mal nicht geputz.
Frühstück eher einfach und nicht viel Auswahl. Das größte Problem Gläser und Teller mangel bei jedem Essen. MIttag- und Abendessen war gut. Jeden Abend wurde immer etwas gegrillt.
Personal immer freundlich und alles wurde sofort geputzt falls etwas runtergefallen ist. Fremdsprachenkenntnisse auch gut mit Englisch kam man immer weiter.
Nicht weit vom Flughafen und einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Am besten kaufen in Geschäften mit festen Preisen ist am günstigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool ok was anderes wurde nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


