Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wenn mache essen könnten und sich benehmen würden das wäre schön.Ich finde es wiklich schade das die animations abens so langweilig ist und das es nur auf russen und polen abgestimmt ist.ich bin echt fröh das zwei neu von deutschland gekommen sich wo frischer wind in das hotel bringen möchten .mandy und nina macht weiter und wenn nicht es gibt bestimmt noch andere hotel die euch haben möchten . ............und was ich der hammer finde wenn ich höre das wir so viel bezahlen und die anderen zahlen weniger als das zweifache von uns .das ist echt schade


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein grosses Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Unser Animatonsteam versucht, allen Gästen gerecht zu werden. Das man zur Hauptreisezeit auch auf osteuropäische Gäste trifft, sollte man tolerieren, alle haben das Recht zu verreisen. Das unsere neuen deutschen Animateurinen neuen Wind in unser Team gebracht haben, freut uns sehr zu hören. Das aber die beiden Damen, interne Dinge an Gäste herantragen, akzeptieren wir nicht. Ich möchte das entschuldigen, denn das ist nicht das Problem unserer Gäste. Was die Preise unseres Hotels angeht, ist das den Reiseveranstaltern frei überlassen, wie Sie unser Haus verkaufen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Vergleichen Sie bei Ihrer nächsten Reise einfach alle Angebote und suchen Sie sich das beste aus. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben würde es mich freuen wenn Sie mir eine email schreiben. Webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt