- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wenn mache essen könnten und sich benehmen würden das wäre schön.Ich finde es wiklich schade das die animations abens so langweilig ist und das es nur auf russen und polen abgestimmt ist.ich bin echt fröh das zwei neu von deutschland gekommen sich wo frischer wind in das hotel bringen möchten .mandy und nina macht weiter und wenn nicht es gibt bestimmt noch andere hotel die euch haben möchten . ............und was ich der hammer finde wenn ich höre das wir so viel bezahlen und die anderen zahlen weniger als das zweifache von uns .das ist echt schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein grosses Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Unser Animatonsteam versucht, allen Gästen gerecht zu werden. Das man zur Hauptreisezeit auch auf osteuropäische Gäste trifft, sollte man tolerieren, alle haben das Recht zu verreisen. Das unsere neuen deutschen Animateurinen neuen Wind in unser Team gebracht haben, freut uns sehr zu hören. Das aber die beiden Damen, interne Dinge an Gäste herantragen, akzeptieren wir nicht. Ich möchte das entschuldigen, denn das ist nicht das Problem unserer Gäste. Was die Preise unseres Hotels angeht, ist das den Reiseveranstaltern frei überlassen, wie Sie unser Haus verkaufen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Vergleichen Sie bei Ihrer nächsten Reise einfach alle Angebote und suchen Sie sich das beste aus. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben würde es mich freuen wenn Sie mir eine email schreiben. Webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


