Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
2. Mal Titanic, sicherlich nicht das letzte Mal...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft und jede Menge Spaß und Unterhaltung, aber auch Erholung, für die ganze Familie. Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel und können es bedenkenlos weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden seit unserem letzten Besuch im Herbst 2013 renoviert und schauen optisch wirklich gut aus. Auch die Boxspringbetten fanden wir nicht schlecht, leider sind diese viel zu weich für unseren Geschmack, der Schlaf war hier leider nicht ganz so toll. Leider hatten wir wieder ein Zimmer, dass Richtung "Miracle Resort" lag und somit sehr laute musikalische Dauerbeschallung am Abend. Da wir mit Kind eher zu den "Frühaufstehern" gehören war dies nicht ganz so angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super und hier findet wirklich jeder etwas. Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen könnte die Abwechslung etwas größer sein. Toll finden wir, dass man mit Kindern bereits eine halbe Stunde vorher zum Kinderbuffet kann. Die Idee ist echt nicht so schlecht, weil man auch dem Massenansturm umgehen kann. Leider war das Essen am Kinderbuffet furchtbar. Oftmals kalt und fast täglich das gleiche. Wenn man also schon so etwas anbietet, dann sollte vielleicht auch hier etwas mehr auf Qualität und Abwechslung geachtet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung hätte aber besser sein können. Im Restaurant musste man schon manchmal etwas länger auf Getränke warten. Und auch an der Solaris Bar, sind wir unsere Getränke oft selbst holen gegangen, weil man das Warten einfach satt hatte. Allerdings kommt es hier auch sehr auf die jeweilige Servicekraft an. Es stellt sich also die Frage woran es liegt?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nun schon zum 2.Mal im Titanic Beach in Lara. Erstmals im Herbst 2013, zwischenzeitlich wurden die Zimmer und auch die Etagen renoviert und jetzt 2016 zum 2. Mal. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt, was ganz angenehm ist wenn man nachts am Flughafen ankommt. Transferzeit ca. 20 Min. Der Weg zu den Geschäften außerhalb ist für unseren Geschmack doch sehr weit und da es im August ja auch früh morgens schon recht heiß ist und man nicht unbedingt etwas braucht, zu überlegen. Nebenan liegt das Miracle Resort, was leider am Abend durch sehr laute Musik negativ auffällt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Show´s am Abend haben uns fast alle begeistert und haben auch unserer Tochter immer sehr gut gefallen. Der Spielepark neben der Solaris Bar sollte unserer Meinung nach aufgeflöst werden. Viele Sachen dort sind kaputt bzw. funktionieren nicht mehr richtig, hier lohnt sich das Geld auf keinen Fall. Vielleicht mal überdenken und etwas neues bzw. anderes an dieser Stelle bieten. Die Animation fanden wir gut, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu wenig. Am Strand gibt es externe Wassersportanbieter, natürlich gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren und uns weiterempfehlen. Ihr Anliegen wurden sofort dem zustaendigen Management mitgeteilt. Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Bis zu Ihrem naechsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und richten hiermit freundliche Grüsse. CRM Management, Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage