Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit einigen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel mit traumhafter Poolanlage und sehr frdl. Personal ! Sind zur Zeit mit unseren Kindern und Enkelkindern im Hotel ! Müssen allerdings sagen ,dass auf Familien mit Kindern leider schon einige zusätzliche Ausgaben zukommen ! Hier trifft man auf eine sehr professionelle und wirklich liebe und herzliche Kinderbetreuung ! Ganz besonders möchten wir die Leiterin Ilona hervorheben ! Sie ist genau wie einige andere dort ein so offener und herzlicher Mensch ,dass unsere Enkelkinder mit großer Freude dort hin gehen ! Was gibt es schöneres für die Mamas und Papas als auch mal ein paar Std. ganz beruhigt den Urlaub genießen zu können , wenn man weiß ,dass sie dort wirklich so gut aufgehoben sind . Großes Dankeschön schon jetzt von Fabienne und Marlon schon jetzt an all die lieben Betreuer dort ! Uns ist schon klar,dass Ausflüge , so wie Delphinshow, Reiten , Bananaboot fahren ( zusätzliches Geld ) kosten aber solche Sachen wie Trampolienspringen oder Sandbilder fertigen wünscht sich doch jedes Kind Wenn man dann so wie unsere 3 Wochen vor Ort ist , dann geht es doch sehr ins Geld und wir finden es sollte für Kinder die es öfters nutzen doch wenigstens mal einen kleinen Rabatt geben ! Wir sind Stammgäste der Delphinhotels und haben auf Grund der Tatsache,dass dieses Hotel doch einiges günstiger war , doch mal ein anderes gewählt ! Bis auf dieses ( eingeschlossen ,die Horrorpreise für Cabanas ) sind wir nicht enttäuscht worden!Dort werden die Urlauber dann allerdings auch bedient , was bei den Preisen wohl auch erwartet werden kann ! Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich ! Wir haben nun noch eine Woche und werden die Zeit mit unserer Familie sehr genießen !


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz ehrlich ,hier hatten wir bei der Anreise ein bisl Bedenken aber wir müssen sagen, wir sind angenehm überrascht ! Sicher nicht das Angebot was wir aus dem Delphinhotels kennen . Aber das Essen ist sehr schmackhaft und wir finden immer etwas und es es ist sehr schön angerichtet ! Getränke werden auch zügig gebracht . Kaffee holt man sich ,wie schon gesagt selbst an den Automaten die in allen Speiseräumen bereitstehen ! Auch der ist gut und es gibt eine Patisserie die leider erst Abends geöffnet ist! Warum nicht nicht schon am Nachmittag ?


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist schon gut allerdings sollte man wissen,dass es weder persönlichen Service am Strand oder Pool gibt! . Aber damit haben wir kein Problem denn wir alle bewegen uns gerne und dar es überall Stände mit Getränken und Kaffeeautomaten gibt ,holen wir es uns auch gerne selbst . Würde dieses Hotel dann aber nicht unbedingt Urlaubern mit gesundheitlichen Problemen empfehlen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Abendprogramme , allerdings hätten wir uns persönlich bisl mehr Tanzmusik auch gerade für die "ältere "Generation gewünscht ! Tanzmusik am Pool oder auch mal in der Lobbybar ,wenn man das so kennt ,vermisst man das schon ein bisschen ! Die Animateure sind sehr freundlich, besonders der liebe Mario oder der Verkäufer für Parasailing Dennis ! Es macht Freude sie immer gut gelaunt anzutreffen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen und sich Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie recht zufrieden waren. Es macht uns auch eine grosse Freude, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten. Bezüglich der Patiserrie möchten wir Sie Informieren, dass am Strand beim Snack Restaurant taaeglich ab 16:30 Kaffe und Kuchen gibt. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Manager weitergeleitet , es wird sich drumm gekümmert. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage