- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, sehr weitläufige Anlage, genialer Poolanalge - jedoch einiges entspricht nicht 5 Sternen. Poolanlage traumhaft.
Zimmer recht klein, wenig Platz im Schrank, Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer ging zum Empfang raus. In der schönen Gartenanlage vor dem Hotel war einTeich mit Fröschen - welche nachts ihr Konzert gaben. Dies störte schon den Schlaf. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage war oft übrfordert und daher das Zimmer warm.
Qualtität der Speisen sehr gut. Getränke - Alkoholika alles original. Jedoch ist am Büffet immer alles gleich und wenn man pünktlich zur Öffnung kommt kalt, da schon lange vorbereitet. Personal im Speisesaal kommt mit abräumen als nicht hinterher.
Fragen und Beschwerden werden gleich gelöst.
Kurzer Transfer vom Flughafen, vor dem Hotel Einkaufscenter, schöner Strandbereich. Im Pool- und Gartenbereich wenig Toilettenanlagen. Je nach Poolplatz hat man schon eine Strecke zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, unterhaltend und nicht aufdringlich. Sportangebot sehr gut und proffesionell - Lob an Gogi (Step) und Sahmet (Morgengymnastik) !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management