Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht wert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage trotz des Alters sehr schön und sauber gemischte Gästestruktur aus vielen verschiedenen Ländern Essen super Pools waren leider sehr kalt, ein Pool allerdings beheizt und natürlich der Innenpool, leider waren die meisten Bars und kleinen Restaurants bereits geschlossen, obwohl die Saison bis 31.10. gehen sollte, Einkaufen im Hotel und Nutzung der Bowlingbahn sehr teuer, iliber ausserhalb des Hotels einkaufen gehen


Zimmer
  • Gut
  • unser Familienzimmer war von der Größe in Ordnung, Möbelierung war okay, Badezimmer, Klimaanlage, 2 TV Geräte, Balkon, Minibar, Telefon, Safe Matrazen waren sehr hart, leider waren die Shows so laut, dass man schlecht schlafen konnte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leider war für unser nur das Hauptrestaurant geöffnet, Essen war spitze unser Sohn wollte den Koch gern "mitnehmen", es war alles sauber, leider gab es keine Schnitzungen der Lebensmittel, schade, Athmosphäre war laut aber in Ordnung, bei etwas Trinkgeld waren die Kellner gern bereit einen Tisch zu reservieren


    Service
  • Gut
  • von der Freundlichkeit des Personals waren wir enttäuscht, Deutsch eher ungenügend, unseer Familienzimmer wurde nicht einmal in dieser Woche gesaugt, keine tollen Überraschungen auf den Betten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr nah, Transfer ca. 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten in Lara vorhanden und ausreichend, im Hotel sehr überteuert, Ausflüge werden nicht vom Hotel angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war sehr schlecht, die Animateure saßen meist nur in ihrem "Häuschen" und haben geraucht oder am Laptop gesessen, früh und Nachmittag Dart wird auf Dauer langweilig, Strand war sehr schön, Liegestühle, Sonnenschutz und Duschen waren vorhanden, Internetzugang gegeb Gebühr und nur in der Lobby möglich, ich habe es versucht und dann abgebrochen, weil sich nach 5 Minuten immer noch keine Seit aufgebaut hatte, für 5 Sterne geht das gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage