- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Kellner und Kellnerinnen an den verschiedenen Bars und Restaurants tun ihr Bestes . Animateure zocken einen aber ab mit einem Discobesuch in Kemer. Trinken nur an einer Bar in dieser Disco. Eingepfercht wie ein Stück Vieh. Die Animateure saßen oben und rauchten Shisha und tranken auf die Kosten der Gäste die mir kamen . Weil die ja da Provision dafür bekommen wenn ihre Gäste trinken. Service am Strand, Pool Fehlanzeige!! Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig . Man versucht mit jedem extra hier Geld zu verdienen . Cabana ect. Auch im alacart Restaurnt muss man pro Person 10 € Reservierung bezahlen. Einziger Pluspunkt ist das Essen, das Wetter und einige Bedienstete .
Zimmer war immer Sauber . Nach einer Beschwerde wegen dem Abzockversuch der Animatuere waren auf einmal Obstschale, Wein und Kuchen auf unseren Zimmer . Sehr Seltsam .
Essen war immer gut .
Pool und Strand kein Service. Für All-In zu wenig !! Da besteht Handlungsbedarf
Sehr schöne Anlage aber wird kaum noch gereinigt . Sprich auf den Liegen am Pool liegt Taubenkot Tagelang ohne das es sauber gemacht wird .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach einer Unterredung mit dem zweiten Animationschef wegen eben dieser Disco Abzocke bekamen wir unser komplettes Geld von dem Abend zurück und das Ende vom Lied war das und alle Animateure nicht mal mehr mit dem Hintern angesehen haben !! Der Geschäftsführer war leider an diesem Tag nicht im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen total konnten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Für die freiwillig angebotene Disco-Tour wird immer eine kleine Transfergebühr erhoben und dass wir normalerweise positive Reaktionen bekommen. Wir waren traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management