Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gentiana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Unhygenisch, unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren dreckige Liegen dreckiger Boden. Schockopudding seit 3 Tagen vom Boden nicht weggeputzt. Viel zu wenig Toilletten für so ein grosses Hotel. Kein Service am Pool und Strandt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit drei Tagen Durchfall und Erbrechen. Personal unfreundlich nie ein lächeln auf dem Gesicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht keine bediehnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Toilletten vorhanden für so ein grosses Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gentiana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Als renommiertes 5-Sterne-Hotel achten wir auf optimale Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels un die Zimmer. Restaurant-, algemeine Anlage- und Zimmerreinigung findet jeden Tag statt. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage