- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich sehr schön, sehr gepflegt und modern. Wir waren jetzt in drei verschieden 5 Sterne Hotel, wobei das Titanic das teuerste war und im vergleich das schlechteste. 1. Platz Delphin Diva LARA 2. Riva Donna Exclusive Belek 3. PLatz Titanic
Sehr moderne Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Sehr nervig und somit negativ ist die laute Klimaanlage die man stark hört.
Jeden Tag dasselbe essen, nur leicht optisch verändert. Kenne ich so nicht in einem 5 Sterne Hotel. Sehr lange Schlangen am Buffet. Teilweise waren Menus nicht mehr verfügbar.
Unfreundlich, mehr brauch ich nicht sagen...
Typisch Antalya, auser Hotel und einige anliegende Basars in der nähe gibt es naicht sehr viel. Einziger Vorteil ist das Antalya City nicht weit entfernt ist (15-20 km). Wobei ich die Taxistände vor dem Hotel niemande empfehlen kann. Da muss man wirklich aufpassen. Wir wollten mit dem Dolmus fahren, als uns ein Fahrer angesprochen hat und wir zum Preis kamen fing er an mit 90,- euro, als wir ablehnten wollte er nur noch 40,- euro. War uns immer noch zu teuer. Nun kommt der Hammer- Er hat uns Angeboten uns für 15,- Euro zu fahren, wenn wir vorher zwei Basare abfahren. Leider waren es keine Basare sondern eine Lederfabrik und ein Goldgeschäft. Und da brauchst du NERVEN. ALSO LIEBER DOLMUS, oder 40,- Euro akzeptieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war das beste am Hotel. Für Kinder wird eine super Annimation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihren Beitrag bei HolidayCheck bedanken. Zu Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen kurze Erklärungen unsererseits geben; Der Taxi Stand vor der Hotelanlage gehört nicht zum Titanic Hotel und ist auch kein Service von unserem Hotel. Trotzdem möchten wir Sie über folgendes informieren. Die Taxi Preise sind je nach Anfahrtsort auf einer Tabelle vor dem Taxistand aufgelistet. Hier können Sie entnehmen wie teuer eine Fahrt nach Antalya, Belek, Side, etc. kostet. Die Preise sind abhängig von Hin-und Rückfahrt, Wartezeit, extra angefahrene Orte etc. Falls der Gast die Fahrt nicht nach dem angegebenen Tabellenpreis in Anspruch nehmen möchte, kann man selbstverständlich die Taxi-Uhr laufen lassen. Ein verhandeln des Preises ist somit nicht notwendig. Die günstigste Alternative mit dem Taxi ins Stadtzentrum, die auch Ihnen angeboten wurde war die Sponsorfahrt. Den Fahrgästen wird angeboten vorher eine Besichtigung in die Kaufhäuser zu machen, diese Kaufhäuser sponsorn die Fahrt um Kunden anzulocken, und daher ist auch der Fahrtpreis günstiger. Aus den Beiträgen von anderen Gästen – bis jetzt über 100 für das Jahr 2010 - können wir entnehmen, dass viele unserer Gäste mit unserem Personal, Service, Küche, Vielfalt, etc. zufrieden waren. Zum Hauptrestaurant bieten sich tagsüber mehrere Alternativen wie die Snack Bars an, am Abend kommen die A la Carte Restaurants hinzu. Der Speiseplan ändert sich jede Woche; ausser dem Brot, Dessert, Diät und Obst Büffet haben wir mindestens 65 Sorten an kalten und warmen Speisen zum Mittag und Abendessen. Schade dass wir bei dieser Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Es ist uns leider unverständlich, weshalb Sie unser Personal und den Gastronomie Bereich generell als unfreundlich bewertet haben. Es wäre für uns hilfreicher gewesen zu wissen, welche Erfahrungen Sie in welchen Service Bereichen gemacht haben. Wir hätten uns darüber gefreut wenn Sie uns noch während Ihres 14 tägigen Aufenthaltes im Hotel kontaktiert hätten. Unsere Mitarbeiter an der Gästebetreuung hätten Ihnen sehr gerne zugehört, Erklärungen zu unserem Hotel und zu unserem Service gegeben, oder Ihre Fragen beantwortet. Somit hätten wir mehr Klarheit über Ihre persönliche Unzufriedenheit gehabt und hätten eventuell auch Lösungen bezüglich Ihrer Beanstandunspunkte anbieten können. Wir bedanken uns erneut für Ihren Beitrag bei HolidayCheck und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Titanic Hotel Management