Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Top mit einer kleinen Schwäche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 1 Woche dort verbracht und sind voll begeistert. Das Hotel ist weitläufig und die vielen Zimmer bzw. die Anzahl der Gäste fallen so nicht wirklich negativ auf. Die Gästestruktur war International. Holländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher, Deutsche, Türken, Russen und Engländer. Die Letzteren fielen immer wieder auf und einem entsprechend ein wenig auf die Nerven. Das Hotel kann man ohne wenn und aber empfehlen und auch das gesamte Flair ist schön. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Wetter hat auch mitgespielt. In der letzten September Woche hat wir noch 34 Grad um die Mittagszeit und Abends um 21 Uhr noch 25 Grad. Ich kann nur sagen: Dort geht man nicht unter!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war in einem einwandfreien Zustand und auch das Bad, dass oft am meisten unter den Gästen leidet ist ohne Schäden an Fließen oder Fugen gewesen. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben nahezu alle Meerblick. Die Betten sind sehr groß gehalten und auch die Matrazen machen einen guten Eindruck. Die Minibar wurde jeden Morgen wieder schön aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die anderen Räumlichkeiten im Hotel waren ohne Fehl und Tadel. Die Toiletten im Arenal waren sauber und haben trotz der regen Benutzung immer einen ordentlichen Eindruck gemacht. Was täglich ablief war das "große Fressen". Es war ja alles all inclusive. Und das merkte man. Ich hatte den Eindruck, dass die Massen Angst hatten nicht auf ihre Kosten geschweige ihr Kampfgewicht zu kommen. Zumal die Masse dieses Gewicht bereits auf die Waage gebracht hätten. Frühstück von 7 - 10.30 Uhr, Mittag von 12-16 Uhr, Kaffe und Eis von 16.30-18 Uhr, Abendessen von 19-21.30 Uhr und Mitternachtsnack von 23-24 Uhr. Bei diesem Angebot hatte man immer den Eindruck, in der Hotelanlage findet ständig eine große Wanderung statt. Da es aber um die Mittagszeit 4 Möglichkeiten der Verköstigung gab, hat sich das Ganze auch entzerrt. Auch die Sauberkeit in den einzelnen Abschnitten lies nichts zu Wünschen ürbig. Es war immer genügend Personal im Einsatz um die Tische abzuräumen und die Böden von Essensreste zu befreien. Auch die Trinkstationen waren auf dem gesamten Gelände gut verteilt. Ob im Eingangsbereich oder am Meer. Überall stieß man auf Trinkhallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was ich ein wenig schade empfunden habe ist, dass viele vom Personal recht wenig bis überhaupt kein Deutsch gesprochen haben. Aber mit dem normalen Schulenglisch ist man gut durchgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar eines der Ältesten am Badeort Lara aber das merkt und sieht man ihm nicht an. Es ist super gepflegt und hat auch keinerlei Baumängel oder sonstige unansehnliche Mängel. Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ein Akt von gerade mal 15 Minuten. Der Ort Lara selbst hat ein kleines aber feines Shopping Center mit vielen kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft hat für jeden etwas zu bieten. Abseits des Geschehens Ruhe finden oder im Zentrum der Animation sein Heil suchen. Das Hotel war komplett ausgebucht und trotzdem hat man zu jedem Zeitpunkt am Morgen sein Plätzchen am Pool gefunden. Kein Rennen um die besten Liegen sondern Gelassenheit war angesagt. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und lädt immer wieder ein zu einem Rundgang. Und nun zu der kleinen Schwäche. Die Abendanimation. Das Publikum im Hotel war zu einem großen Anteil über 50 Jahre. Und die Animation beim Abendprogramm meinte mit Techno Musik die Tanzabende auf Stimmung zu bringen. Das hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert. OK. So manch Einer hat zwar gedacht, dass er durch die Art der Unterhaltung wieder zum Leben erweckt würde aber die Massen flohen, wie beim Untergang der Titanic.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedankt sich für Ihren wertvollen Beitrag auf der HolidayCheck Webseite. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage