- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Dieses Mal hatten wir auch unsere Tochter dabei. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind großzügig und bestens ausgestattet, die Betten bzw. die Matratzen sind wunderbar und man schläft sehr gut darin. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, aber alles noch im Rahmen. Im März sind natürlich noch nicht alle Bereiche besetzt, wie z.B. die Strandbar etc., aber dafür gibt es einen beheizten Pool und das ist wirklich ein Highlight. Man fühlt sich fast wie in einer Badewanne. Auch der Innenpool ist großzügig und die Liegen sind ausreichend. Das Essen war auch dieses Mal wieder hervorragend. Geschmacklich sehr gut und auch ausreichend Auswahl. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings anzumerken. Die Kellner in den Restaurants sind oftmals nicht sehr aufmerksam. Es ist tatsächlich so, dass man sich deutlich bemerkbar machen muss, um Getränke zu erhalten. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem tollen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels zu einem schönen Urlaub verholfen haben. Ihr Anliegen wurde bereits an dem Servis Manger weitergelietet. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf zuverlaessiges Personal zaehlen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen! Ihr Titanic Hotel Management