- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, sehr tolles Essen. Leider war es natürlich der Jahreszeit angebracht noch nicht auf Vollbetrieb eingestellt (Beach-Restaurant, Amphitheater, Strandliegen, Strand-Disco, etc.) Wir wohnten im 5. Stock westlich (dem Nachbarhotel Miracle zugewandt) und da ergab sich leider durch einige Stromausfälle eine sehr laute Lärmbelästigung, wenn die Notstromaggregate des Nachbarhotels in Betrieb gingen. Gemessen auf der Loggia 80 Dezibel und im geschlossenen Zimmer immer noch 60 Dezibel. Vielleicht könnte da das Management etwas mit dem Management des Hotel Miracle unternehmen -> Schallschutz !! ;-) Empfehlung: im Winter daher eher die Ostseite buchen! Aber sonst ein sehr schönes und tolles Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Unsere Sommer-Konzept (mit Öffnung der Außenanlagen) begint immer im April; dieses Jahr haben wir die Pool Bar und Strandrestaurant am 6. April geöffnet und Shows im Amphitheatre werden am Ende des Monats anfangen. In der vergangenen Woche haben wir im ganzen Land Stromausfall gehabt, in solchen Fällen schaltet überall der Generator automatisch ein. in Bezug auf die Lautstärke des Generators, haben wir mit dem Nachbarhotel schon kontaktiert Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Titanic Hotel Management