- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Aussenanlage war sehr gepflegt, innen war es auch sauber. - Zimmer wurden nicht sauber gemacht. - Kind hat Bier statt Apfelsaft bekommen. - Mittag und abend essen waren gleich und das 8 Tage damit man Al la card Bestellen muss, weil es aus den hals schon raus kommt :D - SPA angebot sehr teuer - Cocktails haben jedes mal anders geschmeckt nur einmal war er gut. - Beim Essen sollte man sich Sauber anziehen, Fußballer die Trainingslager machten kamen mit Sport shorts oder dreckige Stutzen - Getränk bekam man nur eins bei All inklusive, wenn Glas leer war wurde nicht gefragt möchten Sie noch etwas, Glas wurde mitgenommen und fertig oder es kam keiner mehr und haben den Gast ignoriert. - Flug ist erst abends gegangen mussten mit klein kind 2 Jahre, 7 Stunden in der Bar warten. Aufpreis 10 euro pro Stunde für die weiternutzung des Zimmers. Wurde nicht gemacht so mal was gutes - Freundliches und Hilfsbereites Person - Information schnell und zuverlässig bekommen -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, doch wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem Besuch mit der Zimmerreinigung und Essenangebot nicht zufreiden waren. Das sowohl das Wohlbefinden als auch die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, bezüglich dem Essensauswahl bekommen wir immer positive Bewertungen von unseren Gästen, wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht zufrieden waren. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Es hat uns sehr erstaunt, dass Ihr 2 Jaehriges Kind anstatt Appfelsaft, Bier bekommen hat. Bier wird in speziellen Glaesern serviert, deswegen ist es auch leicht zu erkennen das es Bier ist. Wir bedauern, dass Sie dieses Ereigniss nicht vor Ort gemeldet haben. Am Abreisetag können Gaeste ohne Aufpreis, die ganzen Einrichtungen kostenlos nutzen. Nur für Zimmerverlaengerung wird ein Aufpreis verlangt. Wir hoffen das Sie trozdem ein schönen Urlaub verbracht haben. Titanic Hotel Management