Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Bei fragwürdigen 5-Sternen nicht als Gast gefühlt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben schon bessere 3-Sterne-Hotels erlebt. Für uns ist das Hotel eine Enttäuschung. Umbau der Restaurants wurde nicht angekündigt. Stattdessen ein langezogenes Büffet im Durchgangsbereich, der sehr eng und laut wurde. Dress-Code wurde nicht eingehalten. Wenn ein Fußballteam nach mehrstündigem Training im Sportdress neben einem am Büffet steht, da vergeht einem der Appetit. Die Maßlosigkeit einiger Gäste ist erschreckend. Mehrere voll beladene Teller am Tisch .. eine Pommes wird gegessen und der Rest stehen gelassen. Das Personal sollte hier Einhalt gebieten. Über Weihnachten waren dort viele türk. Gäste (ca 50%). Diese wurden bevorzugt behandelt. Der Service eine Katastrophe. Eigeninitiative = Fehlanzeige. Ohne Schein blieb man auf dem Trockenen oder Selbstbedienung - trotz Kellner. Zimmerreinigung war eine Farce. Faules Obst zur Begrüßung in der Schale. WLAN kostet. Billard etc überteuert. Kein Langschläferfrühstück. Handtücher am Pool = Jacken in der Lounge (Platzreservierung) .. Alles in allem keine 5-Sterne und kein Wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. In Ihrer Bewertung sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir gerne beantworten möchten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Für das Verhalten der Gaeste oder über die persönliche Hygiene Gewohnheiten können haben wir leider keinen grossen Einfluss. Obwohl der erwünschte Dress Code schriftlich vor dem Restaurant aushaengt richten sich selten Gaeste an die Regel. In solchen Faellen werden die Gaeste freundlich darauf aufmerksam gemacht und werden aufgefordert angemessene Kleidung zu tragen. Bezüglich Umbau der Restaurants wurden alle Reiseveranstalter 2 Monate im voraus benachrichtigt, so dass den Gästen früh genug bescheid gegeben werden konnte. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde mit genauen Angaben an unsere Gästebetreuung oder Rezeption mitgeteilt haetten. Wir hoffen sehr, dass Ihr Weg Sie wieder einmal ins Titanic Hotel mit brandneuem Restaurant und Wintergaerten führt und wir Sie von unserem Service überzeugen können.

    Offizielle Hotel Homepage