- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben schon bessere 3-Sterne-Hotels erlebt. Für uns ist das Hotel eine Enttäuschung. Umbau der Restaurants wurde nicht angekündigt. Stattdessen ein langezogenes Büffet im Durchgangsbereich, der sehr eng und laut wurde. Dress-Code wurde nicht eingehalten. Wenn ein Fußballteam nach mehrstündigem Training im Sportdress neben einem am Büffet steht, da vergeht einem der Appetit. Die Maßlosigkeit einiger Gäste ist erschreckend. Mehrere voll beladene Teller am Tisch .. eine Pommes wird gegessen und der Rest stehen gelassen. Das Personal sollte hier Einhalt gebieten. Über Weihnachten waren dort viele türk. Gäste (ca 50%). Diese wurden bevorzugt behandelt. Der Service eine Katastrophe. Eigeninitiative = Fehlanzeige. Ohne Schein blieb man auf dem Trockenen oder Selbstbedienung - trotz Kellner. Zimmerreinigung war eine Farce. Faules Obst zur Begrüßung in der Schale. WLAN kostet. Billard etc überteuert. Kein Langschläferfrühstück. Handtücher am Pool = Jacken in der Lounge (Platzreservierung) .. Alles in allem keine 5-Sterne und kein Wohlfühlfaktor
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. In Ihrer Bewertung sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir gerne beantworten möchten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Für das Verhalten der Gaeste oder über die persönliche Hygiene Gewohnheiten können haben wir leider keinen grossen Einfluss. Obwohl der erwünschte Dress Code schriftlich vor dem Restaurant aushaengt richten sich selten Gaeste an die Regel. In solchen Faellen werden die Gaeste freundlich darauf aufmerksam gemacht und werden aufgefordert angemessene Kleidung zu tragen. Bezüglich Umbau der Restaurants wurden alle Reiseveranstalter 2 Monate im voraus benachrichtigt, so dass den Gästen früh genug bescheid gegeben werden konnte. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde mit genauen Angaben an unsere Gästebetreuung oder Rezeption mitgeteilt haetten. Wir hoffen sehr, dass Ihr Weg Sie wieder einmal ins Titanic Hotel mit brandneuem Restaurant und Wintergaerten führt und wir Sie von unserem Service überzeugen können.