Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Eher Mittelklasse-Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir werden das Titanik Hotel nicht mehr buchen, wir sind in der Tuerkei bessere Hotels gewöhnt . Der Service war sehr unfreundlich. In der Lobby wurde man uebersehen und erst nach Tri nkgeld lief es dann. Im Reataurant wurde man angerempelt sogar von der Bedienung und den herumlaufenden Chefs. Einen netten Gruss oder ein laecheln war sehr selten. Trotz Angeboht wurde keine Weihnachtsfeier veranstaltet. Fuer die Weihnachtszeit sollte man das Titanc Hotel meiden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. In Ihrer Bewertung sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Der Weihnachts Gala Abend war eine separate Veranstaltung mit einem 5 Gaenge Menü und live Musik, die bei der Buchung der Reise oder vor Ort im Hotel gegen eine extra Gebühr reserviert werden konnte. Da aber keine Reservierung vorlag, fand der Gala Abend leider nicht statt. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage