- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden das Titanik Hotel nicht mehr buchen, wir sind in der Tuerkei bessere Hotels gewöhnt . Der Service war sehr unfreundlich. In der Lobby wurde man uebersehen und erst nach Tri nkgeld lief es dann. Im Reataurant wurde man angerempelt sogar von der Bedienung und den herumlaufenden Chefs. Einen netten Gruss oder ein laecheln war sehr selten. Trotz Angeboht wurde keine Weihnachtsfeier veranstaltet. Fuer die Weihnachtszeit sollte man das Titanc Hotel meiden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. In Ihrer Bewertung sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Der Weihnachts Gala Abend war eine separate Veranstaltung mit einem 5 Gaenge Menü und live Musik, die bei der Buchung der Reise oder vor Ort im Hotel gegen eine extra Gebühr reserviert werden konnte. Da aber keine Reservierung vorlag, fand der Gala Abend leider nicht statt. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen,