Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Bestens für Winterurlaub - Silvesterfeier Flop!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, jedoch für das Alter sehr gepflegte Hotelanlage. Auch die Außenanlage ist für die Jahrezeit gut in Schuß. Besonders hervorzuheben die sehr großzügig angelegte Pool-Landschaft. Zum Hallenbad gibt es für kalte Tage einen relativ großen, beheizten Außenpool (29 Grad). Hallenbad stark frequentiert, jedoch sauber. Saunabereich ist veraltet und wirkt dadurch ungepflegt. Gästestruktur: Deutsche / Türken 50:50. Tip Für Brillenträger: ATO-Optik gleich um die Ecke an der Hauptstraße. Wir haben uns zwei Gleitsichtbrillen mit Abdunkelungsgläser in bester Qualität zu sehr gutem Preis gekauft. Neben ausgezeichneter kompetenter Beratung erhielten wir auch eine kostenlose Augenuntersuchung mit Sehtest in einer Klinik in Lara! Meine Frau hat sich auch ihre Brille noch zweimal nachjustieren lassen und war mit dem Service sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit seitlichem Meerblick (Ostseite) war groß mit guter Ausstattung . Zustand Bad und Zimmer insgesamt sauber und wenig Nutzungsspuren. Gute, eher harte Matratzen, dafür richtige Bettdecken mit Bezug .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Regionen und Hotels in der Türkei. In Sachen Essen (Qualität, Vielfalt, Sauberkeit im Restaurant) ist das Titanic ein Spitzenhotel! Der viel kritisierte Lärmpegel im Hauptrestaurant ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Hotels in dieser Größe mit den vielen Gästen sind nun mal etwas lauter und bei voller Auslastung unruhiger. Der Büffet-Bereich ist hier so großzügig angelegt, daß kaum Warteschlangen und große Hektik aufkommen. Das sich immer wieder mal Katzen ins Restaurant schleichen und im schlimmsten Fall sogar mal auf den Schoß springen um sich füttern zu lassen, ist für Tierfeinde sicher schockierend. Dieses Verhalten der Tiere ist von uns Gästen anerzogen!!! Die Ober waren jedoch stets bemüht die Katzen zu vertreiben. Wenn man schon einmal erlebt hat, wie ganze Vogelscharen im Sommer in Restaurantbereichen über das Essen herfallen, weiß man die Anwesenheit der bewußt von der Hotelleitung gehaltenenen Katzen zu schätzen. Abgesehen davon, daß Mäuse und sonstige Kleintiere in Schach gehalten werden.


    Service
  • Gut
  • Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnis an der Rezeption sehr gut. Sonst ausreichend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten! Mehrere Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten uns eigentlich, weil von Bekannten in anderen Hotels schon erlebt, auf eine schöne Silvesterfeier gefreut. Sowohl Deutsche als auch Türken kamen vielfach schön und elegant gekleidet in den großen festlich aufgedeckten Ballsaal. Es war zwar eng und die ersten drei Gänge - das Essen war gut - haben wir noch auf uns genommen, aber der Lärmpegel durch die ohne Pause spielende Band war einfach unerträglich!!! Wir sind dann neben vielen anderen Gästen regelrecht geflüchtet und haben auf die weiteren Gänge verzichtet. Da das Hauptrestaurant geschlossen war, haben wir uns in die große Abendbar zurückgezogen. Hier leider keine Musik und die Krönung des Abends: Nach Mitternacht wurde hier die Getränkeausgabe pünktlich geschlossen; wir saßen im Trockenen! Weitere Kritikpunkte: W-LAN kostet 1Stunde 3 Euro, 7 Tage 25 Euro !!! Bowlingbahn z. B. 5 Euro / Person und Spiel. Animation oder Abendprogramm gab es nicht, obwohl das Hotel während unserer Anwesenheit ziemlich ausgelastet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage