Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Das 1.Mal und es wird kein 2.Mal geben
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie waren zum 1.mal im Titanic, kein schöner Empfang, kein Obstkorb, nicht einmal eine Flasche Wein zum Geburtstag.Das ganze Personal unfreundlich, Hauptresataurant ist wie eine Bahnhofshalle, keine Themenabende, kein guter Service, nur gegen Trinkgeld.Das Hotel ist ungemütlich, Eiskaffee gibt es nicht, nur Kaffee aus der Maschine den man sich selber machen muss. Cocktails ungenießbar.Getränke nur aus Pappbechern. Zimmer sind ok. In der Minibar Getränke aus Dosen, kein Wein auf dem Zimmer, keine Aufmerksamkeiten. Poollandschaft ist schön, nur leider wurde der Kinderbereich nicht beheitz. Kein Kind konnte die Rutschenanlage benutzen. Strandbereich auch ok, nichts besonderes. Wir werden im Sommer zum 3.mal ins delphin Diva reisen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezüglich des Kommentars möchten wir als Hotel einige Punkte näher erläutern. Die Begrüssung mit Obstkorb erhalten die Gäste erst ab dem 2.Besuch. Falls das Geburtsdatum bei der Anreise angegeben wird, wird dieser im Computer registriert und es kommt eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer. Eventuell fehlte das Geburtsdatum. Themenabende finden auch in unserem Hotel statt. Montags italienisch, Mittwochs türkisch, Samstags Meeresfrüchte, alle anderen Tage gibt es internationale Gerichte. Das ein Hotel mit fast 600 Zimmern ein etwas grösseres Hauptrestaurant hat müsste im voraus deutlich sein. Ein Eiscafe gibt es nicht, dies ist auch in keiner Katalog oder Hotelbeschreibung angegeben. In der Sommersaison gibt es zu bestimmten Zeiten Eis Service. Kaffee und andere Getränke werden an allen Bars und Restaurants in Porzellan Tassen serviert. Nur am Strand werden Pappbecher benutzt. Die Minibar enthält sowie Dosen auch Flaschen Getränke, der Wein kann durch den Zimmerservice jederzeit bestellt werden. Ausser dem halbolympischen Pool und des Hallenbads sind alle anderen Aussenpools nicht beheizt. Diese Information ist auch in allen Katalogen angegeben. Wir hoffen dass unsere Erklärungen zu diesem Beitrag behilflich sind. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage