- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Titanic hat eine schöne Architektur. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen ( 20 min. ) AI gut, frisch gepresster O-Saft inkl. . Minibar inkl. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch erst nachmittags gegen 15.00 Uhr. Das Essen war im Hauptrestaurant gut, jedoch habe ich Themenabende vermisst und die Speisen waren meist die selben. Gut, habe ich aber schon wesentlich besser erlebt. Nichts außergewöhnliches. Es gab meist dasselbe an Nudeln, Fleisch etc. .. ansonsten habe ich es oben schon erwähnt. Nicht wie in anderen Hotels (Royl WIngs, Royal Dragon, Delphin Palace). Die Abendshows waren nicht der Hammer, eher langweilig. Nach der Show war tote Hose, Bingoabend oder rumhüpfende Animateure- schlimm und langweilig..... Und sehrrrrrrr laut !!!!! Wer abends gute Shows sehen will oder tanzen will, eher ungeeignet. Fazit: Der Urlaub im Titanic war ok, aber ich würde nicht noch einmal hinfahren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gregor, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara