Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel wird überbewertet keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Titanic hat eine schöne Architektur. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen ( 20 min. ) AI gut, frisch gepresster O-Saft inkl. . Minibar inkl. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch erst nachmittags gegen 15.00 Uhr. Das Essen war im Hauptrestaurant gut, jedoch habe ich Themenabende vermisst und die Speisen waren meist die selben. Gut, habe ich aber schon wesentlich besser erlebt. Nichts außergewöhnliches. Es gab meist dasselbe an Nudeln, Fleisch etc. .. ansonsten habe ich es oben schon erwähnt. Nicht wie in anderen Hotels (Royl WIngs, Royal Dragon, Delphin Palace). Die Abendshows waren nicht der Hammer, eher langweilig. Nach der Show war tote Hose, Bingoabend oder rumhüpfende Animateure- schlimm und langweilig..... Und sehrrrrrrr laut !!!!! Wer abends gute Shows sehen will oder tanzen will, eher ungeeignet. Fazit: Der Urlaub im Titanic war ok, aber ich würde nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gregor, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage