Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Gäste zerstören das schöne Ambiente!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist super! Sehr gepflegte Anlagen. Alles ist sauber und ordentlich. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Auch das Personal ist stets freundlich! Der Themenabend "White Party" war richtig toll. Das Management gibt sich alle Mühe!! Allerdings zieht das Verhalten der Hotelgäste das Niveau in den Keller!!! Beim Essen verhalten sich die meisten wie Tiere. Es werden Massen von Resten auf den Tellern hinterlassen. Berge von Resten bleiben auf und unter den Tischen liegen. Manche greifen mit Fingern in die Speisen. Einige kommen völlig unangemessen gekleidet zum Essen. Es wird gedrängelt und dazwischengelaufen. Man kommt sich vor wie auf einer Autobahnraststätte! Es ist traurig mit anzusehen mit wie wenig Respekt die Gäste mit Lebensmitteln und Getränken umgehen. Was ich auch als sehr störend empfunden habe war die laute Musik. Techno und House-Musik in einer extremen Lautstärke fast ganztags (vor allen vormittags). Das Hotel hat wirklich viel Potential. Schade, dass man sich hier wie in einem prolligen Partyhotel fühlt obwohl man sich vom Urlaub etwas Ruhe und Erholung versprochen hat. Für Leute, die sich einen niveauvollen Urlaub mit Ruhe und Entspannung wünschen nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns, dass Sie im wesentlichen doch zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Verhalten andere Gaeste, unser Hotel nicht weiterempfehlen. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gaeste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehaengt, an die sich die Gaeste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gaeste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen jedoch, dass Sie wieder Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manegement

Offizielle Hotel Homepage