- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5. Mal im Titanic beach Lara. Wieder ein schöner Urlaub. Am Besten gefällt uns die Animation. Wahnsinn, was dort geboten wird. White Party, Black Party, Pünktlich 24 Uhr ist Schluss, damit auch junge Familien nicht gestört werden. Weiter tanzen kann man dann in der Standdisko. Für die Kinder gab es mal einen Minionsparcour, Hüpfburgen im Pool, tägliche wechselnde Aktionen. Für alle Kinder ein Traum. unser Lieblingsanimateur ist Gogi vom Volleyball. Er übt seinen Job mit Herzblut aus. Die Sanitäranlagen sind sauber mit Toilettenschutz. Die Getränkevielfalt ist sehr gut. Die Cocktails schmecken, da diese mit Säften aus der Packung gemixt werden. Das Essen ist in Ordnung, schmackhaft, man findet immer etwas, haben wir aber auch schon in anderen Hotels besser erlebt. Leider ist W-Lan Empfang am Pool und auf dem Zimmer meist schlecht, jedoch kostenlos. Die Familienzimmer sind in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Aufgrund baulicher Mängel steht das Wasser in der Dusche und bei den Amaturen wurde der Chrom weg geputzt. Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt nicht besonders gründlich. Der Staub unter dem Bett und Krümel unter dem Tisch wurden innerhalb lagen nach 14 Tagen noch immer. Auch die Fliesen am Pool müssten teilweise erneuert werden. Die Poolanlage ist toll und wird jeden Tag gereinigt. Das Reservieren von Liegen ist nicht nötig. Es sind genug Liegen da. Auch 10 Uhr hat man für die komplette Familie am Pool in der 1. Reihe freie Legen bekommen. Ein Wunsch unsererseits wäre ein Wasserspender am Volleyballplatz, ein funktionierender Kaffeeautomat vor 8 am Pool und Bedienung am Pool. Andreas, Claudia, Sarah und Jenny
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Claudia Jenny und Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Ihre Anregungen wurden bereits an die Zuständigen Managers weitergeleitete es wird sich umgehend da rum gekümmert. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management