- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich möchte als erstes festhalten, dass ich nicht zu diesen Nörglern gehören möchte. Ich vergleiche das Hotel Titanic nur mit dem Hotel "Concorde" ca 500m entfernt, welches wir im letzten ja besuchten. Das Hotel ist groß, sehr groß. Leider die Zimmer nicht.Wir hatten zwar wie gewünscht ein Zimmer in der obersten Etage gewünscht und dieses auch bekommen, doch am ersten Abend schon die erste Entäuschung. Das Zimmer befand sich direkt über der LOBBY, wo die ganze Akustik in unser Zimmer getragen wurde.Auch hatten meine Frau und ich das Gefühl, das dieses Hotel als Fußballmannschaftshotel verkommt. Ich allein habe 5 Mannschaften gezählt, welche es mit der Kleidungswahl beim Abendessen nicht so genau nehmen. Badelatschen und verschwitzte T-Shirts waren da nichts Ausgewöhnliches. Leider würde won seiten der Restaurantleitung nichts dagen unternommen.Im Hotel "Concorde" hätte es soetwas nie gegeben. Die Sauberkeit im Hotel ist perfekt. Permanent wird gereinigt.Wir konnten nichts bemängeln, Die Gästestrucktur ist vielseitig.Viele Nationen aus Europa sind vertreten. Hauptsäch aber auch das ältere Semester (kann aber auch an der Reisezeit liegen).An unserem vorletzten Tag würde das Hotel von einer türkischen Hochzeitsgesellschaft überrannt. Das machte sich auch gleich akustisch im Hotel bemerkbar. Zusammen mit den Fußballern nicht umbedingt erholsam. Auch neu für uns war, das man beim späteren auschecken 10€ pro Stunde für das Zimmer bezahlen muß (kamen bei uns mal eben 50€ zusammen). Wird in anderen Hotels unseres Wissens nicht verlangt. Mann macht sicherlicht nichts falsch, wenn man dieses Hotel bucht. Nur wir würden dort nicht wieder hinfahren.Die Hotels wie z.B. "Concorde" oder " Delphin Pallce" haben bei uns einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen. Wer den Wellnessbereich nutzt, sollte bei der Massage unbedingt auf die asiatische Mitarbeiten bestehen.Diese Frau massiert einfach traumhaft.
Nicht besonders groß aber sehr sauber. Kostelose, tägliche Auffüllung der Minibar. Kosteloser Save. Mann sollte bei der Buchung gleich den Wusch Poolseite erwähnen. Diese Seite ist die Bessere der beiden möglichen Seiten.
Das Wort " Abwechslung" kennt man in diesem Hotel nicht!!! Das Essen war jeden Tag gleich.Nicht einmal durch vertauschen der Schalen und Pfannen hat man eine Abwechslung erreicht. Schade!!! Die Spezialtätenrestaurants haben wir aus 2 Gründen nicht in Anspruch genommen. 1. 10€ Reservierungsgebühr (kenn wir aus anderen Hotels nicht). 2. Ein Blick auf die Menükarte zeigte uns, die Speisen waren die selben wie im Selbstbedienungsrestaurant.
Die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreiblich. Immer supergut gelaunt, immer freundlich, immer hilfsbereit.Für mich der einzige Punkt, wo das Hotel 5 Sterne verdient. Deutsch und Englisch werden vom Personal ausreichend gut verstanden. Die tägliche Zimmerreinigung wurde perfekt ausgeführt.
Top Strand -immer Sauber. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Hotel ist ca. 15 min. vom Flughafen entfernt. Rundherum gibt es türkische Basare, wo gefälschte Markenware angeboten wird. Teils sehr aufdringliche Verkäufer.Nicht einschüchtern lassen. Ausflüge sollte man auf jedenfall machen. Die Altstadt von Antalya ist auf jedenfall ein Besuch wert, aber Vorsicht - fragt vor Reisebeginn, ob der Ausflug Schmuck, Leder oder Teppichverkaufsveranstalltungen enthällt. Wenn ja, dann Finger weg und mit dem Dolmusch in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport haben wir nicht gemacht - keine Bewertung. Unterhaltung haben wir auch nicht in Anspruch genommen. WiFi kostenpflichtig ( 2€ für 60min) - war in den anderen Hotel ebenfalls kostenlos. Der Strand ist perfekt. Ebenfalls die Außen- und Innenpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mike & Susi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara