- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt in einer Gegend wo es nur allinclusive Hotels gibt ,darum in der Nähe keine Möglichkeiten zu bummeln oder andere Gaststätten aufzusuchen. Das Hotel ist selbst für Türkische Verhältnisse keine 5 Sterne wert sondern höchstens 3. Die Reinigung der Zimmer wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt und das teilweise erst an Nachmittag gegen 5 Uhr. Das Essen war nur lauwarm und die Sauberkeit im Speisesaal war nicht gerade toll. Im Speisesaal flogen wohl schon seit Wochen Vögel umher und Katzen waren ständige Tischnachbarn was dem Personal aber nicht weiter störte. Ab 8 Uhr fanden Renovierungsarbeiten auf den Zimmerfluren statt. Bei Reklamationen stieß man auf taube Ohren. Das Hotelpersonal sollte sich mal ihren eigenen Werbefilm anschauen dann wüsten sie auch was ein 5 Sternehotel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Peter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara