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Uzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Die Titanic ist untergegangen...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, kann dem Frank, meinem Vorredner, nur beipflichten. Wir sind gestern Nacht nach Hause gekommen und deswegen muß ich jetzt auch schreiben, bevor man auf ein sinkendes Schiff geht. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es waren unsere Flitterwochen, 1,5 Tage nach unserer Hochzeit sind wir in den Flieger und weg. Ich habe eine Anzeige in einer Clubzeitung der gelben Engel gesehen und es sah klasse aus, und so günstig. Hals über Kopf haben wir dann gebucht, direkt 18 Tage, halbes Jahr vorher für 3000 Euro, "Ultra All Inklusive". Viel Geld, es sah aber so aus, als wenn es sich lohnen würde. Dann haben wir nach ein paar Bildern gesucht und wir fanden auch diese Seite hier, mit schlechten Kritiken. Hmm, haben wir gedacht, zu spät, aber das sind vielleicht penible Gäste gewesen, wird schon gut gehen. Nunja, wir kamen an und...wurden in ein Nachbarhotel, Larespark Hotel, geschickt, für 3 Nächte wegen überbuchung. Tja, ich einen riesen Hals, meine Frau total fertig, aber von versuchen, was zu regeln, keine Spur. Wir "können froh sein, im Nachbarhotel zu sein, andere Gäste sind in weiter entfernte Hotels verlegt worden", O-Ton Rezeptionschef, übrigens einer der wenigen, die Deutsch sprachen. Tja, was soll ich machen, Flitterwochen sind hinüber. Wir also in das Larespark Hotel. Auch 5 Sterne, aber so marode...naja, wir kamen in unser Zimmer und waren geschockt. Ein Raucherzimmer, ich habe bessere Szenekneipen in Köln gesehen, die nicht so vergilbt waren und gestunken haben wie dieses Zimmer. Weisse Flecken auf Teppich und Tagesdecke, die Wände in Elfenbeinfarbe mit weißen schimmern, das Zimmer war im "Lounge Stile"...Erich Honecker hätte es gut gefunden, absolut ekelig (Bilder gibt es auf Anfrage per Email). Das Bad dunkel, die Armatur der Badewanne saß locker in der Wand und bei Wasserdruck ging sie nach oben, die Badewannenseitenabdeckung aus Plastik hing nach aussen...grausam. Aber das grausamste war, das man direkten Blick auf unser eigentliches Hotel hatte, mit einer wirklich schönen Aussenanlage. Hier wollten wir keine sekunde bleiben, also runter und beschweren. Pustekuchen, das Hotel wäre "total ausgebucht" und es gäbe keine Chance. Waren ja auch alle Russen der Welt im Hotel. Allerdings sehr nette Menschen, also nicht negativ gemeint, aber kaum andere Völker dieser Erde. Wir waren sogar froh, Holländer zu sehen... :o)!!! Nach dem die Dame an der Rezeption telefoniert hatte, sollten wir in 20 minuten in Ruhe ins Zimmer gehen können, dann wäre das Problem erledigt. Was wollten die machen??? Das Zimmer neu streichen, oder gar Renovieren???? Wir also hoch und siehe da...Raumspray mal ins Zimmer gehalten! Klasse! Das war die Lösung unserer Probleme. Wir wieder runter, aber die Sturheit der Rezeption war grausam. Naja, ich also zur "Guest Relations", um dort noch mehr Ärger luft zu machen. Die Dame telefonierte rum und sagte uns, wir sollten in einer Stunde wiederkommen. Gesagt, getan, und siehe da, es ging. Wir bekamen ein Nichtraucherzimmer im 5. Stock, mit Blick aufs Meer und....Titanic. Klasse Job, den die Guest Relation gemacht hat, sehr nett und absolut Kundenfreundlich, habe mich auch bedankt. Wir konnten beide Hotelanlagen nutzen, haben wir auch versucht, aber die Security der Titanic mußte jedesmal bequatscht, und die Story erklärt werden, bevor man mal rein konnte. War uns zu doof, somit haben wir das beste draus gemacht und sind in dem Larespark geblieben. Am 3. Tag also wieder zurück und in die Titanic, endlich. Wir bekamen ein schönes Zimmer, Nichtraucher mit Blick auf Anlage und Meer. Das Bad nur mit Wanne....na gut, wenn ich aber an das Don Antonio in Paguera/ Mallorca denke, nur 4 Sterne, aber um 20 Sterne besser als dieser Riesendampfer. Aber sauber, die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt und konnte Gratis geplündert werden. Die Aussenanlage ist superschön, die Animation ist gut, die Kinder werden super Unterhalten und sind gut versorgt. AAAABER: Schaum-Party...10 Euro pro Person Eintritt. Jet-Ski, 15 Minuten 35 Euro!!!! Aber das beste: SHUTTLE-BUS nach Antalya, 10 Euro pro Person Hin- und Rückfahrt. Als wir in Antalya auf dem Markt waren, trafen wir 2 weitere Deutsche Pärchen aus dem Larabeach Hotel, 3 Hotels weiter. Die waren geschockt, Shuttle-Bus bei denen Gratis, Jet-Ski muß nur der Sprit bezahlt werden. Hallo???? Die haben auch weit weniger bezahlt als wir. Auf Nachfrage bei der Titanic Guest-Relations (grinsend sitzende Dame, keine Spur von Gast ist König) erklärte sie mir, das Management hätte es so festgelegt, das wäre nun mal so. OK, haben wir so hingenommen, auch mein Kommentar, ich sei Hotel-Tester und würde Kritiken schreiben hat nicht ein einziges müdes Zucken ihres künstlichen Grinsens hervorgerufen. Nunja, weitere Kritikpunkte sind auch das Personal, Kellner und Barpersonal. Nicht alle, aber die meisten. Man steht an der Bar, da sind 3 dahinter....es tut sich nichts. Davon abgesehen, daß mich 2 der 3 gar nicht verstehen, selbst in englisch, quatschen die munter miteinander und reinigen die Geräte...oder schreiben was....oder tippen auf dem Handy rum. Aber das beste ist, wenn man zum essen geht...nein, regulär, in der Zeit, nicht auf den letzten drücker....und man möchte sich hinsetzen. 3/4 des Restaurants sind frei, ein viertel RAPPELVOLL. Was mach der Kellner??? Verscheucht die Leute von den freien plätzen in das überquillende viertel. Auf meinen Kommentar, ich hätte da schon geschaut und es wäre nichts frei, lief er noch rüber und hat mir einen Tisch organisiert. Ich saß schon und fing an zu essen (Besteck gab es nur für die Türkischen Gäste reschts und vorne Links von mir), da kommt der doch tatsächlich und sagt, ich solle mitkommen, da wäre jetzt was frei. Ich sagte ihm, wäre kein Problem, ich habe ja jetzt einen Tisch gefunden. RIEEEESEN Diskussion, er holt sich seine Türkischen Gäste auf seine Seite und alle gegen mich. Für Ihn wäre es ein Problem, er müsse für das Mittagessen die Tische vorbereiten. Es war halb elf, Mittag gibt es um eins...also alle zusammen gegen mich!!! Macht nix, ich kann das ab, also stehe ich auf (2,01m, 133 kg kampfgewicht), gehe zu ihm und hole mir seinen Namen, er war sichtlich verdutzt und hat mit sowas wohl nicht gerechnet. Nach etwas forscherer Stimme meinerseits gibt er mir diesen auch. Ich also danach zur "Guest Relations", Beschwerde hingelegt und nach erklärung ihrerseits, das Management aller Abteilungen tagt immer Mittags, habe ich gedacht, es tut sich was. Pustekuchen, MICH hat kaum noch einer angesprochen, aber andere, eine Familie mit 3 Kindern und Großeltern, haben sich auch getraut, dagegen anzugehen und haben sich an die freien Tische gesetzt. So soll es sein...wenn man sich sowas gefallen lässt, machen die mit uns Gästen, was sie wollen, wenn nicht, wird die Titanic wohl oder übel irgendwann mal darüber nachdenken müssen und auf den Schluß kommen: Ohne Gäste, wird diese Titanic auch untergehen!!!! Ach und noch was zum Schluß: Als Entschädigung für die 3 Tage unannehmlichkeiten gab es dann 2x Massage umsonst...und man mußte einen Wisch unterschreiben, daß man nichts mehr gegen die Titanic unternimmt! Tztztz....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uzi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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