- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auf der Webseite neu aus ist aber ein wenig veraltet. Die Badezimmern sind zum Teil verröstet. Die Klimaanlagen in der Speisesaal tropfen ( zum Teil direkt auf den Speisetisch ).
Badezimmer ist veraltet und verröstet.
Die Auswahl ist super. Es gibt jedoch nicht viele Fisch-Variationen. Das Hotel biete allgemein zu wenig Meeresfrüchte.
Nix zu bemängeln. Kinderanimationsteam ist die beste im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara.
Lage ist gut. Transfer zum Hotel dauert ungefähr nur 15 Minuten. Zugang zum einheimischen Markt ist super ( 200 m vom Hotel entfernt ). Strand ist eine Mischung aus Kies und Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich die Klimaanlagen in der Speisesaal tropfenals wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Es gibt in dem Hotel auch Gästebetreuung Abteilung, wo alle Gäste Ihre Anliegen sofort weiter geben können, damit wir unsere Gäste so schnell wie möglich helfen können. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen, CRM Management