Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen Hui innen Pui, verdreckte Zimmer , verdreckte Teller im Restaurant , tgl gleiches Essen aber trotzdem lecker. Aber sehr nettes Personal !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Fernseher und der Minibar gab es meines erachtens nichts positives. Der Teppich verdreckt, kaputte Handtücher , Bettlacken , verdrecke befleckte Decken !! Keine Reinigung des Badezimmers (obwohl das Schild draußen hing) , kaputter Duschkopf mit Schlauch, wurde mehrmals erwähnt aber nicht gewechselt ! Alles in einem eine pure Enttäuschung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe ! Einmal gab es Sushi das wars aber auch. Die Desserts waren immer gleich nur anders angerichtet. Das essen war auch immer gleich. Keine Abwechslung! Die Gläser und Teller verdreckt ! Gabel verdreckt ! Die Tische wurden sofort sauber gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hat trotz dem ganzen Stress immer ein Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in ein einem eher langweilig. Es gab mal was am Pool , die ‚Disco‘ Nachts spielt Lieder aus dem 19. Jahrhundert und ist eig leer. Auch eher ernüchternd. Es wurde kaum Rücksicht auf türkischen Gäste genommen. Falls man einen wirklichen Türkei-Urlaub möchte ist man hier leider falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesrin, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre persönliche Urlaubsbewertung zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie neben dem Geschmack des Essens und der Freundlichkeit des Personals, nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Nachdem Sie uns hier im Hotel über Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Zimmerreinigung informiert haben, hat unser Team alles getan, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, aber wir bedauern, dass Sie immer noch nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir immer unser Bestes tun, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage