- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich mit Glasaufzügen sehr schön. Aussicht durch die Glasfassade in den Aufzügen toll. Um diese Jahreszeit viele Türken ca. 60%,Rest Deutsche, Osteuropäer und Holländer.
Unser Zimmer war auf Deck sieben mit Meerblick. Es war ruhig und sauber.
Es war im Speisesaal sehr laut, man konnte sich sehr schlecht unterhalten. Sauberkeit war in Ornung. Im Speisesaal liefen Katzen umher. Die Ober waren bemüht und Nett. Das essen war geschmacklich gut aber sehr eintönig und nichts besonderes. Chicken,Pute, Gulasch,Lamm und Fisch. Hat in keinster weise was mit 5 Sterne zu tun. Der Hammer war die Sylvesterparty, sehr eintönig nur auf die Türkischen Gäste abgestimmt. Das 4-Gänge Menü war nicht so gut und es gab auch kein Feuerwerk. Die meisten Deutschen Gäste verließen vor Mitternacht den Saal. Beim Anstoßen krachte der Tisch zusammen und das Personal war nicht in der Lage den Tisch zu reparieren und neue Tischdecken zu bringen.
Freundlichkeit war in Ordnung.
Strand vom Hotel ca. 5 Minuten. Apotheke und Shopping unmittelbar vorm Hotel. Transferzeit zum Flughafen ca. 25 Min. Ausflüge am Shoppingcenter buchen sind preiswerter als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jahreszeitbedingt haben wir nur den Wellnessbreich innen benutzt. Es war sehr laut es wurde keinerlei Rücksicht auf andere genommen. In der Sauna setzte sich jeder mit der Badehose ohne Handtuch blank aufs Holz. Im Hamam wurde teilweis geschrieen und mit den Blechschalen getrommelt und umhergeworfen. Der beheizte Aussenpool war in Ordnung und schön zu schwimmen. Unterhaltungsmöglichkeiten waren sehr Eingeschränkt, wir haben uns selber beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michael, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara