Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sisi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Eigenes Bild machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positives: -wunderschöne Anlage. -tolle Pools. -nette Umgebung -Nähe Flughafen -Originale Gertränke -tägliche auffüllung der Minibar Negativ: -UNFREUNDLICH - Das die ersten 2 Meter bis ins Wasser Kies/Steine sind -draußen Bedienung ist. -Nicht ganz saubere Zimmer.(zb chipsreste vom Vorgänger) -wasser rutschen am Kinderpool nicht durchgängig auf sind. -Kinderbuffet strikt nur eine halbe Std ist. -minidisco erst um 21.00 Uhr.Viel zu spät.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer.Besonderst hervor zu heben tolles Bad mit großer Badewanne.Wir hatten ein Doppelzimmer.(2 Erwachsene + 2 Kinder 7,3) wir hatten 2 Doppelbetten.Würde ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen,zwar Abends etwas lauter aber dafür super tolle Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl die da ist schmeckt. Leider wird es mir der Zeit sehr eintönig. Meckern auf hohem Niveau,haben aber schon bessere In der Türkei gehabt die keine 5 Sterne waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann ich gar nicht in Worte fassen. Wir wollten uns ein eigenes Bild machen und leider stimmen die schlechten Berwetungen über den Service.Die Mitarbeiter sind größten teils unfreundlich.Schlecht gelaunt und kaum ein Lächeln auf den Lippen. Ganz schlimm am Strand Restaurant,so unfreundlich.Es kam vor das unsere Getränke Bestellung vergessen wurde und erst nach dem Essen auf Nachfrage die Gertränke kamen.Wenn man leer getrunken hat,viel Spass beim Versuch noch was zu bestellen.Und ganz dreist heute: Das ein sehr schlecht gelaunter Kellner an unseren Tisch kam und ohne zu übertreiben in einer Tonart Finish und die Teller fast schon entrissen hat.Auch im Restaurant drin muss man echt aufpassen das einem sei Teller mit Essen nicht früh zeitig abgeräumt wird. Beispiel:hab einen vollen Teller Dessert vor mir.schneide meiner kleinen Tochter essen klein kommt der Kellner und fragt ob ich vertig bin,er wollte schon den Teller mit nehmen.Durch die schlecht gelaunten Mitarbeiter fühlt man sich echt unwohl.so ein Hotel und dann so unfreundliche Mitarbeiter,ein Grund für uns nicht mehr zu kommen. Hervorzugehen die Mitarbeiterinnen die am Eingang zum Restaurant stehen um die Gäste zu begrüssen.Immer sehr freundlich die Damen. Und Miniclub Mitarbeiter sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel nur knapp 20 Minuten. In Fußnähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sisi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten und wir Sie von unserem Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Es ist auch sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit nicht überzeugen konnten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage