- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck, ist mir persönlich aber zu groß. Schöne Gesamtanlage und die Zimmer sind ausreichend.
Das Zimmer war ausreichend groß, und obwohl über dem Haupteingang gelegen, eher ruhig. Das Doppelbett war sehr bequem und unsere Tochter konnte auf dem Schlafsofa auch gut schlafen. Die schlechte Bewertung kommt durch die schlechte Reinigung. Betten werden gemacht, Handtücher gewechselt...aber nicht richtig geputzt. In unserem Bad waren Schimmelflecken auf dem Boden und an der Decke. Auf der Innenseite der Badezimmertür Staub und Haare. Nach dem Putzen war das Waschbecken um die Kosmetikflaschen herum noch nass.
Im Speisesaal fühlte ich mich nicht wohl. Die Atmosphäre und Lautstärke erinnerte mich an eine Bahnhofshalle. Wir haben immer draussen gesessen, da war es besser. Die Wege zum Essen sind weit, so dass ich manchmal nur lauwarmes Essen am Tisch hatte. Am Tisch muss immer eine Person sitzen bleiben, sonst ist er weg. Und das, obwohl unsere vollen Gläser noch dort standen! Das Essen schmeckt, die Auswahl ist groß, ändert sich aber kaum...
Zimmerservice naja, habe ich ja schon geschrieben.... Insgesamt eher unfreundliches Personal. Das habe ich in der Türkei schon ganz anders erlebt! Das Animationsteam und vereinzelte Kellner sind eine Ausnahme!
Kurzer Transfer von ca. 20 Minuten, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Leider kein feiner Sand...der Strand hat mir bei Side besser gefallen, ein Strandspaziergang macht hier keine Freude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und die Angebote machen Spaß. Man wird nicht bedrängt. Die Abendshows waren unterhaltsam, die Artistik-und Tanzshows von gebuchten Künstlern sind hochwertig. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers und mit dem Personal nicht zufrieden waren. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung von Zimmer nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management