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Hasim (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel um sich zu erholen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in Lara, Antalya. Viele Bars, die eher edel eingerichtet sind. Gutes Essen im Hauptrestaurant und genügend Platz für alle. Zimmer sind ganz OK. Meiner Meinung nach sind die Badezimmer renovierungsbedürftig. Wenn man keine Musik mag sollte man kein Zimmer mit Meeresblick nehmen, da man bis 23Uhr Musik zu hören bekommt. Jedoch fanden wir das nicht störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas zu klein für ein Paar mit Kind. "Kleiderschrank"viel zu klein Minibar wird jeden Tag aufgefüllt TV im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Warum es nie Meeresfrüchte gab oder eine grössere Auswahl an Fisch, konnten wir nicht verstehen... Ansonsten ganz gutes Essen, kompliment an den Köchen


    Service
  • Schlecht
  • Leider machten fast alle Kellner einen demotivierten Eindruck, so wären Sie gezwungen zu arbeiten... Geduld ist gefragt, da die Kellner lieber mit einander reden als Gäste zu bedienen. Vom Service der Kellner sind wir definitiv entäuscht. von der Rezeption sind wir ebenfalls entäuscht. Wir hatten ein Problem mit dem Rücktransfer, den wir selber lösen mussten mit herum telefonieren ect. Die Rezeption zeigte keinerlei Interesse uns dabei zu unterstützen. Sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, wozu man Lust han


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr online Feedback herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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