- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe in den vergangenen Jahren schon recht viele Badeurlaube in der Südtürkei in Fünfsternehotels verbracht. Im Quervergleich schneidet das Titanic-Hotel Lara in jeder Beziehung ausgezeichnet ab. Ein sehr gutes Hotel, das fünf Sterne auf jeden Fall verdient. Ein gewisses Problem, das betrifft nicht nur das Titanic, sondern auch alle andern Hotels in der Südtürkei, stellen die zahlreich anwesenden russischen Badegäste dar (rund 80 % der Hotelgäste). Das Benehmen dieser Gäste entspricht teilweise bei weitem den hohen westeuropäischen Erwartungen nicht und wirkt gesamthaft störend auf den schönen Badeurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie September 2014 im Hotel begrüssen durften. Es tut uns leid, das Sie sich wegen den Behnehmen andere Gaeste, unwohl gefühlt haben. Wir als Hotel haben keinen direkten Einfluss für das Behnemen der Gaeste. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. CRM Management