- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Frühjahr 2014 renoviert. Im Aussenbereich umgestaltet, mit Strandkabinen (zur Miete pro Tag, zw. 75 und 95 Euro) erweitert. Wlan im Zimmer sehr schnell, im Speisesaal kein Empfang, am Strand wiederum möglich, am grossen Pool je nach Standort. Die Transferzeit Flughafen Hotel max. 20 Minuten, neuerdings vor den Hotels drei vier Einkaufszentren mit teilweise günstigen Anbietern. SPA Bereich im Hotel eher teuer.
genügen vollends, ruhige Klimaanlage, TV an Gegenwand des Bettes im grossen Spiegel integriert. Sauberer Teppich, Wassererhitzer auf Kühlschrank mit Teeauswahl. Cola, Fanta, Bier und MIneralwasser im Kühlschrank.
Das Buffet oder auch das Strandrestaurant bietet für Alle etwas. Von Pasta bis Sushi, von Kebab bis gegrilltes Hähnchen. Chinesisch in drei vier Variationen. Viele Früchte und und und
Freundlikchkeit der Mitarbeiter gut bis sehr gut. Hilfsbereitschaft sehr gut. z.B. Tür Karte funktionierte nicht, innerhalb von 5 Minuten wurde alles behoben. Mehrere Handtücher wurden bereitgestellt, etwas Deutsch können die Bediensteten.
In einer Hotelreihe am Lara Beach. Das Titanic steht alleine hat mehrere Bassi's, wovon eines 50m mit 8 Bahnen ist, für die Kinder abgetrennte Bereiche. Weg zum Stand zwischen Palmen ca. 150 m zu laufen an Bar und Restaurant vorbei. Aussicht in die Berge, ganz wenig Fluggeräusche zwischendurch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vier Tennisplätze mit Licht, leider zu heiss um tagsüber zu spielen, am Abend wegen Essen und Attraktionen nicht genutzt. Gutes Kinderangebot, genügend Liegestühle bis 11.00 Uhr zu finden, kann aber auch schon früher belegt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zum 3.Mal als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüssen, Titanic Hotel Management