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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Eine Frage der Erwartungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Zu unserer Reisezeit wurden Renovierungsarbeiten in den Zimmern und im Poolbereich ausgeführt, welche uns bekannt waren und in der Nebensaison akzeptiert sind, da Reparaturarbeiten organisatorisch nur in dieser Zeit ausgeführt werden können und auch an manchen Stellen dringend notwendig sind um einen 5-Sterne Niveau zu halten. Allgemein ist die gesamte Anlage gepflegt. Internetzugang ist zu bezahlen...das muss nicht sein in einem Haus dieser Hotelklasse. Das Titanic ist mit Sicherheit kein schlechtes Hotel, jedoch gibt es bedeutend bessere Hotels in Lara in der 5-Sterne Kategorie für den selben Preis oder unbedeutend höher. Und in dieser Klassifizierung sind die Erwartungen höher als in einem 3 oder 4- Sterne Haus. In der Nebensaison ist diese Hotel nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Dies ist nötig, da sie nicht mehr auf dem Stand der Zeit sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Jahreszeit kann ich nur von einem Restaurant berichten, da die anderen geschlossen waren. Das Hauptrestaurant wurde wohl kürzlich neu gestaltet, jedoch fehlt es an Tischdecken für jeden Tisch, um eine durchgängig angenehme Atmosphäre in allen Räumen zu schaffen. Blanke Tische mit Besteck eingedeckt lassen eine Art von Kantinengefühl aufleben. Die Stühle sind definitiv zu niedrig. Trotz warmer Temperaturen war es schwer möglich im Außenbereich zum Frühstück oder Mittagessen einen Platz zu bekommen da es einfach zu wenig Plätze gab(ca.70).Zu wenig für ein Hotel dieser Größe. Das Restaurant in Strandnähe war geschlossen trotz Temperaturen um die 20 Grad. Gerade dort einen kleinen Mittagssnack zu bekommen, wäre schön gewesen und mit ein wenig mehr Servicebereitschaft sicher auch möglich in einem 5-Sterne Hotel. Das warme Speisenangebot kann als gut bezeichnet werden- ein wenig mehr Abwechslung wäre allerdings nett gewesen. Vorspeisen und Dessertauswahl eher bescheiden und nicht besonders hochwertig. Allgemein ist das Restaurant und das Büffet sauber. Kaffee wird leider nicht vom Kellner serviert, frischer Orangensaft zum Frühstück ist zu bezahlen und Espresso nach den Speisen nicht zu bekommen. Kalte Getränke waren nicht immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun kommen wir zu einem Thema welches leider nicht immer mit Lob bedacht werden kann. Die Freundlichkeit mancher Servicemitarbeiter ist akzeptabel bis gut, bei vielen wenig bis gar nicht ausgeprägt. Eine Herzlichkeit gegenüber den Gästen war nicht zu beobachten, eher das nötige Übel die Gäste bedienen zu müssen. Fremdsprachenkenntnisse waren gut, nicht immer in Deutsch-aber das erwarte ich in einem fremden Land auch nicht. Mit ein paar Worten Englisch ist alles kein Problem. Reinigung der Zimmer war pünktlich und ordentlich. Der Weg zu den Zimmern am Nachmittag war sehr dunkel, da kein Licht in den Fluren brannte. Dies ist unangenehm und hat eher Pensionscharakter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit vom Flughafen entfernt-Transferzeit ca. 15 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Ein Taxistand befindet sich vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gesamte Pool- und Parkbereich ist sehr schön und gepflegt. Ein Außenpool ist beheizt- ein positiver Aspekt zu dieser Jahreszeit Das Animationsteam bestand optisch gesehen aus einer Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Unser Personal ist stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn das ist unser Ziel. Es ist sehr schade das wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt von unserer Gastfreundlichkeit und unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Bemerkung und Anregungen haben wir uns zu herzen genommen und werden diese an die relevanten Abteilungen und an die zustaendigen Manager weitergeben, um zukünftige Verbesserungen besser einzuplanen. Bezüglich den Bauarbeiten ist zu betonen, dass alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt worden sind, so dass die Gäste rechtzeitig über die Arbeiten informiert werden konnten. Unsere Holidaycheck Seite berichtete bereits am 01.10.2013 über der die vorgenommene Zimmerrenovierung . Im Winterkonzept sind die Aussenanlagen geschlossen und Leistungen wie Snack Bars, Pool Bar, Steg, Aquapark, Olympischer Pool, Strand sind aus diesem Grund nicht geöffnet. Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde an die Gäste gedacht und deswegen sind bis jetzt im Aussenberreich zwei Bars immer noch im Betrieb. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

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