- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Baulärm war in der gesamten Woche unerträglich. Der Baulärm vor Ort wurde im 10 Tage vor Reisebeginn verschicktem Schreiben nur unzureichend beschrieben. Im Bereich der Nebenanlage werden 5 Häuser saniert und es wird von 08:00 bis 19:00 geflext, 7 Tage in der Woche. Ein Mittagsschlaf ist nur sehr schwer möglich. Der beheizte Aussenpool ist sehr schön, aber nur 30m von den Lärmquellen entfernt. Erholung am Pool schwer möglich. Der Service entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotel. Zitate: Bitte holen Sie sich Ihren Kaffee alleine. Die Sauna wird jetzt geschlossen bitte verlassen Sie den SPA Bereich (20 Uhr) Die Stornierung der Massagen ist nicht möglich. Wir schauen am letzten Tag was wir machen können. Bitte setzen Sie sich an einen anderen Tisch dieser ist reserviert. (Kein Schild, oder Kennzeichen) wir sind sitzen geblieben und haben 20 min keine Getränke bekommen. Von den Katzen im Essensbereich wurde schon berichtet. positiv: Fitnessstudio, Lobby, Entfernung zum Strand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie ihren Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel auf Grund der Renovierungsarbeiten nicht in vollen Zügen genießen konnten. Nach 10 Jahren Betrieb war die Renovierung der Zimmer unumgänglich geworden. Um unseren Gaesten einen noch komfortableren Aufenthalt zu bieten sind solche Erneuerungsarbeiten unvermeidbar. Ausser den Renovierungsarbeiten sind alle gebuchten UAI Winterleistungen uneingeschränkt benutzbar. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir auf Grund unserer rechtlichen Verpflichtung alle Reiseveranstalter über die geplanten Renovierungsarbeiten zwischen November 2013 - März 2014 schriftlich benachrichtigt haben. Auch hier bei www.holidaycheck.de haben wir am 01.10.2013 auf der Titanic Beach Lara Seite über die Zimmerrenovierung berichtet. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen in dieser Zeit nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im nächsten Jahr in unserem neu renovierten Hotel wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management