Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Service nur mangelhaft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Baulärm war in der gesamten Woche unerträglich. Der Baulärm vor Ort wurde im 10 Tage vor Reisebeginn verschicktem Schreiben nur unzureichend beschrieben. Im Bereich der Nebenanlage werden 5 Häuser saniert und es wird von 08:00 bis 19:00 geflext, 7 Tage in der Woche. Ein Mittagsschlaf ist nur sehr schwer möglich. Der beheizte Aussenpool ist sehr schön, aber nur 30m von den Lärmquellen entfernt. Erholung am Pool schwer möglich. Der Service entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotel. Zitate: Bitte holen Sie sich Ihren Kaffee alleine. Die Sauna wird jetzt geschlossen bitte verlassen Sie den SPA Bereich (20 Uhr) Die Stornierung der Massagen ist nicht möglich. Wir schauen am letzten Tag was wir machen können. Bitte setzen Sie sich an einen anderen Tisch dieser ist reserviert. (Kein Schild, oder Kennzeichen) wir sind sitzen geblieben und haben 20 min keine Getränke bekommen. Von den Katzen im Essensbereich wurde schon berichtet. positiv: Fitnessstudio, Lobby, Entfernung zum Strand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie ihren Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel auf Grund der Renovierungsarbeiten nicht in vollen Zügen genießen konnten. Nach 10 Jahren Betrieb war die Renovierung der Zimmer unumgänglich geworden. Um unseren Gaesten einen noch komfortableren Aufenthalt zu bieten sind solche Erneuerungsarbeiten unvermeidbar. Ausser den Renovierungsarbeiten sind alle gebuchten UAI Winterleistungen uneingeschränkt benutzbar. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir auf Grund unserer rechtlichen Verpflichtung alle Reiseveranstalter über die geplanten Renovierungsarbeiten zwischen November 2013 - März 2014 schriftlich benachrichtigt haben. Auch hier bei www.holidaycheck.de haben wir am 01.10.2013 auf der Titanic Beach Lara Seite über die Zimmerrenovierung berichtet. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen in dieser Zeit nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im nächsten Jahr in unserem neu renovierten Hotel wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage