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mirsada (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
eine rieeeesen Enttäuschung!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eine riesen Enttäuschung. Wir haben vieel vieeeel mehr erwartet für den Preis. Wir haben mit unseren 2 kleinen Kindern (1 Jahr & 5 Jahre) 9 Nächte in dem Hotel verbracht. 1. Zimmer: - sind in die Jahre gekommen. Abnutzungsspuren sind vorhanden. Es wird täglich geputzt und das ordentlich. 2. Essen: - jeden Tag das gleiche. es gibt lediglich kleine Variationen ( mal eine andere Fleischsorte, Fischsorte, naja das wars auch schon) - man darf sich nicht selber bedienen am Büffet, man zeigt den Mitarbeitern was man möchte und diese packen es einem auf den Teller. - Essenauswahl: eine echte Enttäuschung. Bisher das schlechteste Büffet im Hauptrestaurant, was wir in der Türkei erlebt haben. Keine schöne Deko, was man so aus den türkischen Resorts kennt. - es gibt am Strand ein italienisches Restaurant. Dort kann man sich hinsetzten und „bestellen“. Man wird bedient. - Pizza war super lecker. - es gibt noch ein weiteres Restaurant in der Nähe vom Strand. Dort kann man ebenfalls bestellen. Dort gibt es zur Mittagszeit Hähnchen, verschiedene Salate, Burger, usw. 3. Service: - einige Mitarbeiter am Büffet sind echt unfreundlich - man fühlt sich total unwohl von denen überhaupt was zu fordern… Wenn man sagt man möchte 2 Stück Fleisch, dann wird einem das auf den Teller geschmissen und dann so total unfreundlich rüber gereicht. Man traut sich garnicht nach noch anderen Sachen zu fragen… - manchmal wird man auch echt lange ignoriert - das war echt unangenehm. - Essen hat keinen Spaß gemacht… Man wird im Restaurant auch Getränketechnisch bedient. Zarina (ich hoffe den Namen habe ich mir gut gemerkt) war echt total nett und total freundlich, Danke ❤️ Es gab noch einen jungen Herren, der uns im Kids Corner bedient hat, hat er echt super gemacht, Danke :) 4. Viele Extra-Kosten - Es gibt einen Popcorn- Zuckerwatte Stand. Muss man extra zahlen. Man zahlt pro Zuckerwatte, pro Popcorn 5€ Krass. Echt krasss. Dass sowas nicht mit im Hotelpreis enthalten ist und dass es so teuer ist. Sowas gibt ja noch nicht einmal in Berlin i.wo 😂 - Im Kidsclub konnte man T-Shirts bemalen. Da kostet ein T-Shirt zum bemalen ganze 15€. Echt krass. Dann kauft doch lieber ganz billige weiße Shirts. 5€ wären angemessen, aber 15€?! Wir sind sehr enttäuscht und ich würde es nicht für den Preis weiterempfehlen. Da bekommt man in anderen Hotels (nebenan) für den gleichen Preis vieeel vieeel mehr geboten. Kein 5 Sterne Hotel mehr….


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt. Schon etwas in die Jahre gekommen. Flecken an einigen Stellen. Im Zimmer wird es richtig warm. Man muss lüften, sonst erstickt man. Balkontür & Zimmertür mussten wir mehrmals aufmachen um so das Zimmer zu lüften. Betten & Kissen waren echt unbequem. Mein Nacken hat jeden morgen wehgetan. Wurden aber echt so gut wie möglich sauber gemacht von den fleißigen Putzkräften, Danke :)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt. Aber leider sehr enttäuschend für den Preis den man zahlt…. An Obst gab es: Melone, Kirschen, Bananen, Oragnen, Äpfel, Birnen, Honigmelone, Sehr selten Erdbeeren Jeden Tag das gleiche. Kleine Variationen. Man eine andere Fleischsorte. Mal ein anderer Fisch. Aber sonst…. Wie gesagt man traut sich nicht mal die Mitarbeiter am Buffet nach dem Essen zu fragen. Man fühlt sich unwohl… Mehr so Kantinenessen. Es wird herausgegeben. Keine schöne Deko. Keine Abwechslung. Beispielsweise gibt es kein normales Rührei, es gibt zum beispiel keinen cottage käse. Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll, es war einfach sooooooo enttäuschend. Wir haben so viel erwartet… Schadeee


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung im Kids Corner Zarina und ein junger Mann, der meist morgens bedient hat. Super. Ein rieeeeesen Lob an euch ❤️ Unfreundliche Mitarbeiter an Buffet, siehe oben. Wir waren den einen Abend in der Patisserie in der Lobby . Wir haben die eine Dame gebeten uns von jeden Macaron einen zu geben, also von jeder Farbe. Es waren insgesamt 5 Macarons. Die war sooooo krass unfreundlich. Und hat dann irgendwas zu ihrer Kollegin auf türkisch gesagt oder russisch, wir haben uns sooo krass unwohl gefühlt. Später sind wir noch einmal hin und wollten 2 türkische Tees, da war sie auch schon wieder so unfreundlich. Nicht einmal ein „bitte schön“ oder so. Nur einfach so hingeschmissen, mit einem so krass genervten Gesicht. Ich habe es überhaupt nicht verstanden was ihr Problem ist. Habe ich in meinem Leben noch nie so erlebt. Sowas unfreundliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. 15-20 Minuten zum Flughafen. Außerhalb des Hotels ganz viele Bazare und Einkaufsmöglichkeiten. Echt super. Direkt am Strand. Toller Sand-/ Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot finde ich gut. Wir waren mit den Kindern meist im Kids Club und haben die Shows & Programme mitgemacht. Hat den Kindern Spaß gemacht. Spielplatz hat den Kindern auch Spaß gemacht. Neslihan & Fillip fand ich super nett, sehr freundlich und waren sehr offen den Kindern gegenüber. Danke euch ❤️ Einige Mitarbeiter dort sind aber auch weniger freundlich und auch nicht wirklich engagiert. Ich finde im Kids Club geht das auch ein bisschen besser. Sehr viele sprechen nur russisch. Naja i.wie waren manche nicht so engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mirsada
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirsada, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben! Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage