- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage mit gepflegten Grünanlagen. Zimmer war geräumig und ok. Allerdings wurde unsere Urlaubsfreude durch massiven Baulärm gestört. Für uns war es das erste und letzte Mal. Wir haben kein Interesse daran, ein Hotel schlecht zu machen, aber bei so viel negativen Bewertungen, sollte ein Hotelmanagement Mißstände lieber abschaffen, als nur schön zu reden. Gerade wegen der massiven Bautätigkeit hätte man als Entschädigung mehr Service anbieten müssen.
Zimmer ok. Größe war gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die gesamte Hotelanlage wurde durch massiven Baulärm beeinträchtigt. Die Balkontür konnte aufgrund des Baulärms, der bis23.00Uhr ging, nicht geöffnet werden. Trotz 30 Grad Außentemperatur wurde die Klimaanlage abgestellt. Ein unzumutbarer Zustand. Entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel.
Leider war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Das Essen war gut. Sauberkeit war ok, bis auf die Katzen, die im Restaurant umherliefen. Die Kellner waren nicht in der Lage, die Katzen zu entfernen. Auch waren sie teilweise überfordert, weil zu wenig Personal anwesend war.
Der Service im Titanic ließ zu wünschen übrig. Unfreundliches, unaufmerksames Personal. Besteck und Servietten mußte man sich tlw. selber holen. Mittags mußte man lange warten bis ein Kellner kam, und unsere Getränke aufnahm. Abends in der Lobby Bar wurden die Cocktails sehr lieblos zubereitet, wobei man sich die Getränke an der Bar selbst holen mußte, da nur ein Kellner da war. Morgens beim Frühstück war nur eine Servicekraft anwesend, die sich ausschließlich um den teuren ausgepressten Orangensaft kümmerte. Die Tische wurden von 7.00 bis 8.00Uhr nicht abgeräumt. Auf Nachfrage, ob am Abreisetag um 6.00 Uhr morgens Kaffee zu bekommen wäre, wurde uns gesagt, dass dieses nur über bezahlten Zimmerservice zu bekommen sei. Wir haben schon viele Hotels in der Türkei besucht, und auch da gab es Winterfahrpläne. aber so einen schlechten Service, der so weit runter gefahren wird, haben wir noch in keinen anderen Hotel erfahren. Das Winterkonzept entspricht höchstens einem drei Sterne Hotel. Ich habe auch im Winter ein fünf Sterne Hotel gebucht, und erwarte dafür auch den entsprechenden Service. Selbst die Eiscremeausgabe fiel dem Winterkonzept zum Opfer. Da die Strandbar geschlossen war, mußte man bei 30 Grad ca. 500 m zur nächsten Einzigen offenen Poolbar laufen,um sich Getränke zu holen. Bis man am Strand war, waren die Eiswürfel geschmolzen. Für uns sind das drastische Einsparmaßnahmen. Eine Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde damit abgetan, daß wir ja auch nicht soviel bezahlen wie im Sommer.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Shoppinggelegenheiten vor Ort. Gute Möglichkeit Ausflüge im Ort zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Unterhaltung entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel. Schon winterfest gemachte Liegen wurden erst auf Nachfrage wieder hingestellt. Schlechte WLAN Verbindung mit maßlos überhöhten Gebühren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gurdun , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara