Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dervis Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ihr auf schlechten Service. , nicht gemachte Zimmer, eintöniges Essen und Der Krankheit Hand Mund Fuß steht, dann seit ihr in diesem Hotel genau richtig. Wenn nicht dann fern bleiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Wenn ihr ein Zimmer mit Meerblick habt müsst ihr den Lärm Abends in Kauf nehmen. Wir hatten einen Pech mit unserer Reinigung. Ausser neue Handtücher und das Bett etwas zurecht machen wurde in 14 Tagen nichts gemacht. Beschwerde hilft nur in dem momenr. Wir haben dann festgestellt, dass die Reinigung gerne extra Trinkgeld bekommen möchte um ihren Job zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung... nur gab es zu jeder Mahlzeit immer das gleiche...beu 14 Tagen ist das nicht mehr schön


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind zum größten Teil unfreundlich. Oft mussten wir unsere Getränke selber holen weil keiner bedient hat . Hier gilt auch gibt man dem Kellner etwas Trinkgeld am Anfang kriegt man auch dir nötige Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral gelegen, nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine in Angriff genommen, da auch hier alles noch extra kostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dervis Gökhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihre Bewertung. Im Text sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Personal nicht zufrieden waren. In allen Hotels, sei es das beste oder das schlechteste Hotel der Welt, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, stehen Ihnen unsere Gästebetreuungabteilung und Call Center zur verfügung. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen bezüglich des Service im Restaurantberreich haben, stehen Ihnen unsere Restaurantchefs jederzeit gerne zur Verfügung. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Hand-Fuss und Mund Krankheit ist eine ansteckende Viruskrankheit, die über Menschen übertragen wird und nicht durch fehlende Hygieniche Gründe entsteht. Eine Ansteckung erfolgt meistens durch direkte Übertragung der Viren über Körperflüssigkeiten wie Speichel, Schweiß oder Absonderungen der Bläschen. Erkrankte Kinder, werden aufgefordert nicht den Mini Club / Pool / die Gemeinschaftseinrichtungen zu besuchen. Notwendige Maßnahmen werden vom Hotel ergriffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage