- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, schlechtes managment, einfach miserabler urlaub... unsere Tochter und weitere 13 Kinder haben sich im Hotel mit der Krankheit Hand Fuß Mund angesteckt... das hotel hat es nicht interessiert.
Ausreichend... Reinigung katastrophalen
Sehr eintöniges Essen...
Schlecht gelauntes personal
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren und unsere Dienstleistungen nicht Ihre Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Zuerst einmal wünschen wir Ihrem Kind gute Besserung und hoffen, dass es bald wieder gesund ist. Ihre Sicherheit und Gesundheit – aber auch die Sicherheit und Gesundheit anderer Gäste in dem Hotel liegt uns am Herzen. Sobald wir vom Doktor Office erfahren dass Gaeste eine ansteckende Krankeit haben, bitten wir sie sich an die Anweisungen zu halten, wie zum Beispiel, dass das Kind auf dem Zimmer bleibt und den öffentlichen Bereich nicht benutzt ( Pool , Miniclub , Restaurant ). Das Hotelpersonal ist behilflich, Essen auf dem Zimmer zu sich zu nehmen und Ihnen auch bei allen anderen Dingen behilflich zu sein. Sehr schade, dass Sie meinen das wir als Hotel uns nicht intressiert haben. Mit freundlichen Grüssen,