Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Else (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotelresort mit viel Kurzweil
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2-jähriges Hotel, noch sehr sauber und wird auch gepflegt. Dies gilt für alle Treffpunkte innerhalb des Resorts. Sehr freundliches Personal, welches nicht nur mit dem Trinkgeld liebäugelt. Ausreichend Essen und Trinken zu jeder Zeit. Mehr Liegestühle als erforderlich sind vorhanden. Handtücher werden gestellt. Ruhe und auch Unterhaltung möglich. Ca. 12 Animateure, welche nicht aufdringlich sind. Wir haben uns z.B. an keiner Aktivität beteiligt. Publikum aus ganz Europa und Russland. (Meist Familien) Keinerlei auffallende Gäste (Alkohol etc.) Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr grosse Pool-Landschaften, kein Gedränge. Hotel ist sehr zu empfehlen. (Jeden Abend 1 Std. Show im Theater) Keine empfehlenswerte Touren oder Ausflüge. Haben 2 x gebucht und wurden einmal über eine Schmuckfabrik zum Ziel geführt, andermal über eine Teppichmanfaktur. Natürlich wollte man dort jeweils VERKAUFEN. Auch die besuchten Restaurants auf den Tagesreisen und den Zweitagesreisen sind NULL-ACHT-FÜNFZEHN UND PREISLICH ZU HOCH.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, da quasi Neu. Keine Lärmbelästigung bei geschlossener Balkontüre. Diese kann man wegen Hitze sowieso nicht offen halten und man ist auf die Klimaanlage angewiesen, die sehr ruhig läuft. Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Saft und Bier gefüllt. (Inkl.) Safe und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für türkische Verhältnisse hervorragend und grosse Auswahl am Buffet. Hier sollte keiner Verhungern müssen. Es ist halt keine franz. und keine deutsche oder österr. Küche, dafür ist man ja in der Türkei. Also bitte etwas Nachsicht. Wenn man als Gast auch mal lächelt mit dem Personal statt mürrisch nur zu fordern, tolerant und freundlich ist, freut sich auch der Gastgeber samt den Angestellten. Fernsehen im Zimmer: Sat-TV mit 8 deutschen Programmen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereites Personal, oft mit guten Deutschkenntnissen. Im Spa-Center sind die Preise wie Zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man sollte nicht auf den Shop im Haus angewiesen sein. Dieser ist sündhaft teuer und die Zigaretten kosten 3.50 Euro oder statt wie üblich 3.3 Mio. TL kosten diese dort 6.3 Mio TL. Auch sämtliche anderen Artikel sind nicht nur teuer, sondern absolut überteuert. Ich gebe in den Ferien gerne Geld aus, bei Wucher aber verweigere ich mich total. Das Geschäft gehört zwar nicht dem Hotel aber der Besitzer ist mit dem Inhaber des Hotels verwandt und geniesst Narrenfreiheit. Laut Receptionsauskunft gibt es deswegen häufig Beschwerden. Leider keine andere Einkaufsmöglichkeit ausser Antalya, welches aber nur sehr umständlich mit dem Dolmus zu erreichen ist. Ca. 30 Min. Strandlauf zur Dolmus-Station. Taxi ab Hotelausgang: einfache Fahrt ab 30 Euro, abends retour ab 50 Euro. Eine bessere Infrastuktur ist erst in 2-3 Jahren erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ALLES. Sonne, Schatten, tiefe Pools und weniger tiefe. Sauberer, dunkler Sandstrand, Meer sehr sauber, Pools ebenfalls. Anlagen werden jeden Abend gereinigt. Ideal für Sonnenanbeter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:56-60
    Bewertungen:1