Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend, mittelmässiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Zimmerreinigung zb.Spiegel und Badezimmer wurden während unseres Aufenthalts selten geputzt usw. Minibar wurde erst nach Reklamation aufgefüllt.Kellner waren demotiviert.Warme Speisen waren zum Teil kalt.Baustellenlärm war von früh morgens 6:00 - 24:00. Der Kioskbesitzer im Hotel verlangte für ein Bildzeitung 20 Lira jedoch der aufgedruckte Preis waren 11 Lira ( Abzocke ). Positiv waren die Grösse des Zimmers und das sehr bequeme Bett.Im Grossen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht und finden das die 5*nicht gerechtfertigt sind.Nach dem 8. ten Türkeiurlaub in 5* Hotels war dies das Schlechteste.Auch unser Wunsch ein Zimmer im 2.ten oder 3.ten Stock zu bekommen wurde nicht berücksichtigt, obwohl etliche Zimmer frei waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern lesen wir, dass Sie mit unserem Dienstleistungen unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Bauarbeiten im Nachbar Hotels gestört gefühlt haben. Leider haben wir als Leistungträger keinen direkt Einfluss auf externe Baustellen und die Arbeitszeiten, da diese nicht vom Titanic Beach Lara Hotel verursacht und durchgeführt werden. Ihre Anregungen bezüglich Zimmerreinigung und Service wurden bereits an die Zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es wird sich umgehend drum gekümmert. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlitten haben. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage