- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Zimmerreinigung zb.Spiegel und Badezimmer wurden während unseres Aufenthalts selten geputzt usw. Minibar wurde erst nach Reklamation aufgefüllt.Kellner waren demotiviert.Warme Speisen waren zum Teil kalt.Baustellenlärm war von früh morgens 6:00 - 24:00. Der Kioskbesitzer im Hotel verlangte für ein Bildzeitung 20 Lira jedoch der aufgedruckte Preis waren 11 Lira ( Abzocke ). Positiv waren die Grösse des Zimmers und das sehr bequeme Bett.Im Grossen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht und finden das die 5*nicht gerechtfertigt sind.Nach dem 8. ten Türkeiurlaub in 5* Hotels war dies das Schlechteste.Auch unser Wunsch ein Zimmer im 2.ten oder 3.ten Stock zu bekommen wurde nicht berücksichtigt, obwohl etliche Zimmer frei waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern lesen wir, dass Sie mit unserem Dienstleistungen unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Bauarbeiten im Nachbar Hotels gestört gefühlt haben. Leider haben wir als Leistungträger keinen direkt Einfluss auf externe Baustellen und die Arbeitszeiten, da diese nicht vom Titanic Beach Lara Hotel verursacht und durchgeführt werden. Ihre Anregungen bezüglich Zimmerreinigung und Service wurden bereits an die Zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es wird sich umgehend drum gekümmert. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlitten haben. CRM Management