- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pool anlage ist sehr groß SERVICE ist Katastrophe sehr unhöflich es dauert alles viel zu lange Dj ist auch unhöflich animation team ist gut beim abendessen kommt das trinken nach dem essen alles wurde Abgeschafft...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Service wurde reklamiert aber leider wurde nichts unternommen.. Teilweise müsste ich das trinken selber holen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen und unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie alledem doch eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. CRM MANAGEMENT