- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 20 mal Aufenthalt im Titanic Beach Lara, darf ich mich wohl als Stammgast bezeichnen!! Ich habe uns 2 Wochen vorher per Mail angekündigt und trotzdem kein Babybett gestellt. Alles mussten wir erfragen!! Kein Willkommensgruß wie früher!! Die Zimmer werden notdürftig gereinigt und sind 13:30 immer noch nicht geputzt. Der Strand ist dreckig, die Liegen und Tische. Um 7 Uhr gibt es Frühstück. Jedoch ist die Außenterrasse um 8 Uhr noch unfertig. Der Kaffeeautomat ist noch nicht mal startbereit. Es fehlt alles mögliche. Sorry aber das kenne ich so nicht aus den letzten Jahren. Wir reden hier von 5 Sternen!! . Ich bin sehr enttäuscht, was aus diesem Hotel geworden ist;(( und das sind ein paar Beispiele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie als unsere Stammgäste diesmal keinen schönen Urlaub genossen haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlitten haben, wir hoffen dass Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie das naechstes Male bei uns begrüssen dürfen, um Sie mit gutem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management