Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin Bayram (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal gibt bessere Hotels in antalya
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an für sich war gut aber Kinder Becken mit Krankheiten voll wird nichts gegen unternommen ob wohl ich mich beschwert habe haben die nichts unternommen und da wo ich mich beschwert habe wurde ich nicht als Mensch behandelt im kinderbecken ist Hand Fuß Kopf Krankheit Metin bayram


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Metin Bayram
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass wir Sie im Titanic Beach Lara Hotel als Gäste hatten. Unser Wasser wird periodisch und jeden Abend nach Benutzung gründlich gesaeubert vom Quality Department und auch an verschiedenen Tagen kommen mehrmals in der Woche Tester von aussen und nehmen sich Stichproben, Stichproben ergaben bislang keinen Grund zu Alarm. Ihre Sicherheit und Gesundheit – aber auch die Sicherheit und Gesundheit anderer Gäste in dem Hotel liegt uns am Herzen. Hand-Fuß-Mund-Krankheit wird vor allem durch Schmierinfektion direkt von Kind zu Kind weitergegeben da die Körperflüssigkeiten wie Schweiß, Speichel und das Sekret der Bläschen hoch infektiös sind. Weit verbreitet ist auch die Tröpfcheninfektion, d.h. eine Übertragung durch Niesen oder Husten. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Mit freundlichen Grüssen,

Offizielle Hotel Homepage