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Büsra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub, keine Empfehlung !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verreisten als Familie mit einem 7 & 4 jährigen Kind. Bei Ankunft im Zimmer war ich einfach geschockt, wir hatten ein Doppelbett 1.80x1.80 eine ausziehbare Couch als Bett und ein Baby Reisebett in dem mein 4 jähriger schlafen sollte !! Sowas habe ich noch nie erlebt. Auf Anfrage wie man sich das vorstellt haben wir das Zimmer gewechselt in dem eine etwa 10-15cm breitere Couch stand die sich meine Kinder zum schlafen teilen sollten. Dreckige Zimmer und Anlage: - In 10 Tagen Aufenthalt wurde unsere Bettwäsche nur 1 mal gewechselt!! - an einem Tag überhaupt kein Wechsel der Mülleimer Handtücher, geschweige denn gesaugt oder sonst etwas! - Toilette verdreckt vorgefunden, Flecken an Armaturen, Duschkabine und Spiegel. Sowie Handabdrücke flächenweise an der inneren und äußeren Kleiderschranktür! - Aufzüge wie Treppengeländer verdreckt. - Verschüttetes essen lag teilweise 2-3 Tage im Flur und Anlage. - wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Im nebenhotel war alle 2 Tage so laute Musik bis um 24 Uhr, dass man das Gefühl hatte die Party findet in den eigenen vier Wänden statt! - die Klimaanlage war nervenaufreibend, weil diese automatisch an und ausging. Bei jedem einschalten bin ich aus dem Schlaf erwacht! Zum Essen und Restaurant: - leider keine gleichbleibende Qualität. Wenn das Essen an einem Tag super war, war es die nächsten Tage so lala. - eingedecktes Besteck wie auch die Teller waren sehr oft verdreckt! - snackbar wie auch im Restaurant hatte ich ein Haar in meinem Essen! No-Go!! - keine große Variation, es gab so gut wie jeden Tag das gleiche. - Resteverwertung der Speisen vom Vortag oder Mittag Personal und Anlage: - 80% der Belegschaft unfreundlich Vorallem an der Rezeption ! - mein Mann hatte sich massieren lassen, ein Tag vor der Abreise wurden wir regelrecht genötigt mit Zettel an der Tür und anrufen zu bezahlen. Hab es nicht wirklich verstanden, da man ja nicht weglaufen kann und sowieso gezahlt hätte! - viele ausländische Kellner die kaum türkisch sprachen - öfter vorgekommen, dass die Kellner an der Bar sich privat unterhalten haben, und man 2-3 Minuten vor der Theke stand, bis diese ihr Gespräch beendeten. - positiv war das Personal im kidsclub. Super freundlich und sehr herzlich sowie die Damen in der patteserie. -Ohne diskriminierend zu sein viele arabische Gäste, die sich unter aller Sau verhalten haben ! -Wlan war so lala, mal mehr mal weniger Empfang gehabt, was mich persönlich gestört hat, dass es ein ungesicherter Zugang war. - das schlimmste aber, um 6 Uhr morgens aufstehen zu müssen, um sich liegen zu reservieren ! Wir haben leider mehr von einer Kette wie Titanic erwartet. Bin maßlos enttäuscht und werde definitiv nicht nochmal in dieses Hotel kommen !! Nicht zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre E-Mail erhalten und Ihre Buchungsinformationen überprüft. Zunächst möchten wir als Titanic Deluxe Lara-Familie unser Bedauern über die von Ihnen gemachten negativen Erfahrungen ausdrücken. Es ist für uns sehr enttäuschend zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und solche Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um uns zu verbessern. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Eine komfortable Unterkunft ist unsere oberste Priorität, und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die aufgetretenen Mängel zu beheben. Wir bemühen uns, unsere Sauberkeitsstandards stets auf höchstem Niveau zu halten, und möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen genannten Punkte geprüft und behoben werden. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Essensqualität und Ihrem Restauranterlebnis. Wir werden solche Kommentare berücksichtigen, um unser Menü zu diversifizieren und unsere Hygienestandards zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unserem Personal gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir werden unsere Schulungen in diesem Bereich intensivieren, um in Zukunft besseren Service bieten zu können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen. Wir bedauern, dass wir Ihnen diese Erfahrung nicht bieten konnten. Sollten wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Management von Titanic Deluxe Lara

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