Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Reine Entäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich und unterbesetzt, und fast niemand konnte richtig Türkisch sprechen. Die Animation war quasi nicht existent! In einem Drei-Sterne-Hotel habe ich bessere Animation erlebt. Die Animation bestand nur aus sehr jungen Mädchen, die tagsüber nie zu sehen waren und abends plötzlich auftauchten und an den Strandpartys teilnahmen. Das Abendprogramm war eine reine Katastrophe! Wenn man keine Show mochte, hatte man nichts zu tun. Erst nach 23 Uhr gab es eine Strandparty. Das Essen schmeckte gut, war aber jeden Tag das gleiche. Das WLAN war eine reine Enttäuschung, in diesen sechs Tagen lief es vielleicht 30 Minuten ohne Unterbrechung. Das einzig wirklich Positive an diesem Hotel war der Kidsclub. Vielen Dank an das Team im Kidsclub für die Freundlichkeit. Das war das einzige Team im ganzen Hotel, das einen mit einem Lächeln begrüßte. Und zum Abschluss das Lobby-Empfangsteam: das unfreundlichste Team von allen, respektlos und ohne jegliche Ahnung, wie man mit Kunden umgeht. Wir hatten unsere Tochter dabei, die dringend aufs WC musste um 23 Uhr am Abend! Die Türkarte funktionierte SCHON WIEDER NICHT! Mein Mann hat angerufen und gefragt, ob jemand schnell die Tür öffnen kann. Die Antwort der Leiterin war mit sehr angespannter Stimme: "Sie machen morgen Check-out, Sie haben noch etwas offen, ich kann die Tür nicht öffnen." (Ich war heute um 15 Uhr in der Massage und hatte dies noch nicht bezahlt, da man ja üblicherweise beim Check-out alles abschließt!) Sie behandelte uns, als hätten wir weiß Gott was offen und würden sofort aus dem Hotel abreisen! Mein Mann antwortete: "Ja, machen Sie mir auf, damit meine Tochter aufs WC kann, und ich komme und begleiche meine offene Rechnung." Die Antwort war: "Nein, zahlen Sie zuerst!" Meine Güte, wir sind noch 24 Stunden in diesem Hotel, wir hauen nicht ab und wurden behandelt wie Kriminelle, die etwas vertuschen möchten! Das war unser vierter Besuch in einem Titanic Hotel und wird der letzte sein! Ich lasse mich nie wieder wie Dreck von einem unprofessionellen Team behandeln.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ahmet wir haben Ihre Bewertung gelesen, konnten jedoch anhand Ihres Namens Ihre Aufenthaltsdetails nicht identifizieren. Falls Sie in unserem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihr Aufenthaltsdatum und Ihre Details unter deluxe.lara@titanic.com.tr mit. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Anmerkungen für Ihren zukünftigen Aufenthalt berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage