- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Titanic Hotel Wir sind so was von enttäucht von dir !!! Wir wollten schon immer zum Titanic Hotel es war unsere so zu sagen Wunsch Traum Hotel als wir da ankammen war alles erst mal WOW alles sieht super aus ! Aber dann Tag zu Tag merkt man das es nur ein schöne Hotelgebäude und ein schöne Anlage hat alles andere war ein großes enttäuschung für uns.Titanic Hotel verdient sein 5 Sternen nur optisch aber alles andere auf jeden Fall kein 5 Sternen ,die Anlage ist sehr groß, liegen am pool zu finden war sehr sehr schwer. Alle Arbeiter außer einige ich habe mir aber leider nicht die Namen gemerkt die eine war bei der Patisserie Kuchen und Eis stand sie war sehr freundlich alle anderen waren SEHR SEHR SEHR SEHR unfreundlich aber Sehr ! Bei der Rezeption waren die Arbeiter auch freundlich bis auf eine Dame. Zimmer Reinigung war okay aber nicht korrekt. So und jetzt das Essen man hat nach 3 tagen kein Lust mehr zu essen gehabt, jeden Tag dasselbe nicht viel auswahl was bei eine 5 Sterne Hotel nicht normal ist und es war zu voll im Restaurant, wir hatten auch die letzte Woche nur Übelkeit wieso weis ich auch nicht ! Animation war sehr langweilig wir haben uns auch 2 Wochen lang nur gelangweilt da war nichts besonderes los und was mir garnicht gefallen hat war das man für einiges im Hotel bezahlen muss z.b. A la carte Restaurant muss man bezahlen!! Witz echt witz das sehe ich zum ersten mal ich war in vielen 5 Sternen Hotels und so was habe ich zum ersten mal gesehen das man es extra bezahlen muss und im miniclub sollte man auch für einiges bezahlen was ich garnicht verstanden habe und die Geschäfte im Hotel sind extrem teuer. Strand war okay aber sehr dreckig einmal sah ich sogar ein Damenbinde im Meer vor meine Nase schwimmen und noch viel andere dreck. Also unsere Urlaub war total langweilig und wir waren echt enttäucht weil wir uns den Titanic Hotel ganz anderes vorgestellt haben echt schade. Und unsere Reiseveranstalter war vtours der Herr von vtours der uns im Hotel besuchte war glaube ich zu faul oder hatte kein Lust um unsere Abreise/Abholzeit zu informieren. Und unsere Flieger war onur air bitte an allen fliegt auf keinem Fall nicht mit onur Air wir haben bei unserem Abflug von Köln/Bonn nach Antalya 6 Stunden Flugverspätung gehabt das ist das letzte Fluggesellschaft !!! Im flieger war ein unerträglicher lauter Geräusch als wir gefragt hatten was es war sagte der Stewardess das der hintere Tür vom Flugzeug kaputt war wie bitte !! Wo gibt's denn so was ich hatte den ganzen Flug nur angst gehabt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Personal nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Wir haben die konstruktiv negatve Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management