- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren wie gewünscht mit Meeresblick. Das Personal ganz freundlich und sehr bemüht beim Service vom Bellboy bis hin zum Bar keaper. Die Angebotenen Gerichte beim Frühstück, Mittag-, Abendessen auch ganz lecker zu genießen. Pool und Liegen ganz bequem und sauber. Jedoch was mir nicht gefallen hat war das Meer. Es war nicht "sauber ". Die Shops im Hotel nicht alle aber paar unfreundlich und teuer.! Animation- Lautstärke einfach zu Laut etwas leiser wäre gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Aussicht zum den Pools und zum Meer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Cola hatte wegen dem Eis keine Kohlensäure
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zimmer waren immer gut gereinigt. Freundlichkeit ein lächeln war immer da!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
In unmittelbarer nähe das Flughafen ca. 10 min . Zum Zentrum jedoch bisschen weit weg Taxi ca. 20-25 min
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergün |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es freut uns, dass Sie im wesentlichen doch recht zufrieden waren. Wir möchten hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. CRM Management