- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal in der Türkei und haben unser Domizil aufgrund einer Empfehlung in diesem Hotel bezogen. Das Hotel ist äußerlich ein Hingucker aber beim näheren Hinschauen fallen doch einige Dinge auf. 1. Hotelzimmer: sauber, mehr aber nicht. Keine hübsch dekorierte Betten und leider nur oberflächlich gereinigt. Die Zimmerkarten sind sehr empfindlich und sollten nicht mit elektronischen Geräten in Verbindung kommen. Ich musste meine Karte fünfmal neu programmieren lassen. 2. Shows / Unterhaltung: Fehlanzeige, in der Nachsaison absolute Sparflamme. Eine türkische Band spielt zweimal die Woche in der Bar. Ansonsten gibt es ab und an nur Karaoke. 3. Restaurant: Alles da, vielseitiges Menü, aber fast jeden Tag das Gleiche. Hier konnte man aber durchaus selbst seine Auswahl wechseln, so dass jeden Tag etwas anderes auf dem Teller landet. 4. Freundlichkeit: Ich weis, jeder Gast erwartet Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, ein Lächeln. Dies ging in der langen Saison wohl verloren. Aber Hallo - wir sind auch Gäste und Trinkgeld gibt es nicht für murrische Blicke. 5. Fitnessraum: Tolle Geräte in genügender Auswahl. Die gespielte Musiklautstärke gehört aber in die Disco und nicht in einen Fitnessraum. Diese wurde nach einer Reklamation heruntergedreht. 6. sonstige Angebote: Fehlanzeige und damit die größte Enttäuschung. Strandleben aufgrund der Jahreszeit Null..... Cafe´s Strandbar Null....... Lara selbst naja........ Antalya geht so Türkei??? gerne wieder zur richtigen Jahreszeit im richtigen Hotel in der richtigen Gegend (Belek/Side)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir möchten Ihnen einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Es findet 3 Mal in der Woche Live Musik statt ansonsten Kareoke, Musik Quiz…etc. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, bezüglich dem Essensauswahl bekommen wir immer positive Bewertungen von unseren Gästen, wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Obwohl die Bars im Winter offiziell nicht geöffnet sind, wurde an die Gäste gedacht und deswegen in der Ausenanlage ist eine Bar in Betrieb gelassen. Wir bedauern sehr das unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach. Titanic Hotel Management