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Stefan und Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Falsches Hotel, falsche Jahreszeit, falsche Gegend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in der Türkei und haben unser Domizil aufgrund einer Empfehlung in diesem Hotel bezogen. Das Hotel ist äußerlich ein Hingucker aber beim näheren Hinschauen fallen doch einige Dinge auf. 1. Hotelzimmer: sauber, mehr aber nicht. Keine hübsch dekorierte Betten und leider nur oberflächlich gereinigt. Die Zimmerkarten sind sehr empfindlich und sollten nicht mit elektronischen Geräten in Verbindung kommen. Ich musste meine Karte fünfmal neu programmieren lassen. 2. Shows / Unterhaltung: Fehlanzeige, in der Nachsaison absolute Sparflamme. Eine türkische Band spielt zweimal die Woche in der Bar. Ansonsten gibt es ab und an nur Karaoke. 3. Restaurant: Alles da, vielseitiges Menü, aber fast jeden Tag das Gleiche. Hier konnte man aber durchaus selbst seine Auswahl wechseln, so dass jeden Tag etwas anderes auf dem Teller landet. 4. Freundlichkeit: Ich weis, jeder Gast erwartet Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, ein Lächeln. Dies ging in der langen Saison wohl verloren. Aber Hallo - wir sind auch Gäste und Trinkgeld gibt es nicht für murrische Blicke. 5. Fitnessraum: Tolle Geräte in genügender Auswahl. Die gespielte Musiklautstärke gehört aber in die Disco und nicht in einen Fitnessraum. Diese wurde nach einer Reklamation heruntergedreht. 6. sonstige Angebote: Fehlanzeige und damit die größte Enttäuschung. Strandleben aufgrund der Jahreszeit Null..... Cafe´s Strandbar Null....... Lara selbst naja........ Antalya geht so Türkei??? gerne wieder zur richtigen Jahreszeit im richtigen Hotel in der richtigen Gegend (Belek/Side)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir möchten Ihnen einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Es findet 3 Mal in der Woche Live Musik statt ansonsten Kareoke, Musik Quiz…etc. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, bezüglich dem Essensauswahl bekommen wir immer positive Bewertungen von unseren Gästen, wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Obwohl die Bars im Winter offiziell nicht geöffnet sind, wurde an die Gäste gedacht und deswegen in der Ausenanlage ist eine Bar in Betrieb gelassen. Wir bedauern sehr das unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach. Titanic Hotel Management

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