Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Fehlende Aussengastronomie, störende Renovierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Zeitpunkt unseres Auhenthalts fanden doch erhebliche Renovierungsarbeiten statt, die z.T. doch sehr störend waren. Eine Aussenbar, bzw.Cafe waren gar nicht vorhanden, bzw. im Aufbau, wobei es das Wetter durchaus erlaubt hätte, draussen zu sitzen. Wir hatten in dieser Woche nur einen halben Tag Regen, sonst nur überwiegend Sonnenschein. Da hätte man sich schon auf einen Kaffee in der Sonne sehr gefreut. Letztes Jahr um die gleiche Zeit waren wir auch in diesem Hotel und es war weitaus angenehmer, was Aussengastronomie und Lärm durch Renovierungsarbeiten betrifft. Zudem muß ich anmerken, daß das Essen sehr gut war, aber für eine 5 Sterne Hotel in der Auswahl doch recht sparsam, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, die wir bereits zur gleichen Jahreszeit vorher besucht hatten. Herausragend war die Freundlichkeit des Personals!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir möchten Ihnen einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Bezüglich dem Essensauswahl bekommen wir immer positive Bewertungen von unseren Gästen, wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht zufrieden waren. Jedes Jahr zu Beginn der Saison werden Instandhaltungsarbeiten in den Aussenanlagen durchgeführt, die über die Wintermonate geschlossen sind nicht benutzt werden. Es ist sehr schade, dass einige dieser Arbeiten während Ihres Aufenthaltes zustande war, ein Datum dafür kann nicht festgelegt werden, weil es Wetter abhängig ist. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen Sie bei Ihrem naechsten Besuch mit unserem Potenzial zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage